Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas-S.


Free Mitglied, Villingen-Schwenningen
[fc-user:1136463]

Über mich

über mich:

Bin 26 Jahre Jung und fotografiere am liebstem im Bereich fashion, dessous, gothic, mystik. Hin und wieder auch Stilleben und co

Wo Fotografiere ich:
Fast überall: Outdoor OnLocation oder auch im Studio

Meine Technik:
D700 etliche objektive, Blitze, elinchrom Blitzanlage
bei grösseren Aufträgen/Projekten Fotografiere ich auch hin und wieder mal mit einer H4D50

Ausser hier bin ich auch in der Model-Kartei vertreten wo man auch immer aktuelle Bilder von meiner People Fotografie findet

http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/100346/

Oder http://www.t-s-foto.de

Kommentare 2

  • Thomas-S. 28. Juli 2008, 18:55

    also zur qualität von der olympus e 510 und 520 kann ich nicht viel sagen,
    zur d60 kann ich nur sagen das sie eine top qualität hat aber auch weniger spielereien (die man eigentlich eh nicht braucht) als die olympus e 520

    auf www.dpreview.com kann man tests über die cams lesen und sample bilder anschauen
    http://www.dpreview.com/reviews/OlympusE510/
    http://www.dpreview.com/reviews/NikonD60/



  • Sixharbor 27. Juli 2008, 12:30

    vhey ich will mir jetzt ne spiegelreflex kamera zulegen.... mus mich entscheiden. denke im moment so an die nikon d60 oder die olympus e 510 ( ie e 520 is zu teuer... is sie wirklcih sooo viel besser als die anderen 2?) . kannst du mir vll was zur qualität sagen? .danke marco

Meine Statistiken

  • 83 0
  • 128 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse