Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Neun


Free Mitglied, Bremen
[fc-user:747592]

Über mich

Bisher habe ich nur mit einer kleinen Kodak Diggi-Knipse Bilder gemacht und dabei nur mäßigen Erfolg gehabt. Durch meine Freunde
Tante Fokus & Spunsel
habe ich erste Einblicke in die digitale Spiegelreflexfotografie erhalten und mich nun entschieden mir auch so ein Teil zu kaufen.

Jetzt habe ich die Canon EOS 300D und will versuchen damit "laufen zu lernen".

Meine Bilder werden Anfangs sicherlich nur von mässiger Qualität sein, da ich hier bin um das Fotografieren richtig zu erlernen.

Ich freue mich über jede Kritik an meinen Bildern, da mir das Feedback von Euch die wichtigste Hilfe ist.

Nun freue ich mich auf Eure Bilder und hoffe, dass Ihr auch an meinen Spaß habt.

Kommentare 3

  • Double K 15. April 2006, 18:32

    Tag Herr Neun!
    Dann bin ich mal gespannt, was man hier so von dir sieht!
    ....laß mich nicht zu lange warten! ;o)

    Gruß, Double K
  • Novemberregen 15. April 2006, 14:09

    Servus Thomas,
    herzlich Willkommen hier bei FC.Mir ging es so ähnlich wie Dir und hab mir vor paar Wochen ne SRD gekauft und bin hier gelandet um laufen zu lernen.Schauen wir mal was daraus wird.wünsch Dir auf alle Fälle viel Spaß und werd auch bei Dir mal an und ab schaun was es neues gibt.Also Knips ordentlich.

    Gruß Torsten
  • Spunsel 15. April 2006, 14:07

    Hallo Thomas, schön, dass Du (mit ein wenig Hilfe ;-)) den Weg hierher gefunden hast. Ich freue mich auf Deine Bilder.

    Lieben Gruß vom Spunsel
  • 0 0
  • 226 137
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse