Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Mozuch


Free Mitglied, Osnabrück
[fc-user:885432]

Über mich

Hallo

Kommen wir zum leidigen Thema Profil. Ich gebe mal alles, weil ich selber nichts langweiliger finde, also wenn der Text einfach leer bleibt.

Also:
Ich bin ein Jahrgang 71 und komme aus Osnabrück.

Hmmm, Vorlieben? Essen gehen, sonntags lange schlafen, mit dem Kater spielen, ...

Leider kann ich hier nur mit den gängigen, langweiligen Hobbys dienen: Laufen (nicht zu weit weil zu fett), in die Sauna gehen, mit Freunden Karten spielen, reisen und Moped fahren. (Wenn ich es mal eilig habe, nehme ich nicht das Moped sondern gehe lieber zu Fuß.) Bungee-Jumping und Wildwasser-Rafting sind wie bereits angekündigt nicht so mein Ding.

Muss wohl sein: Nikon D200, Nikkor 18-200mm, 50mm Nikkor (von meiner alten F90)

Bis denn dann
Thomas

Kommentare 10

  • Miri 26. Januar 2009, 20:13

    Danke für die Bewertung meines Bildes
    Lg Miriam
  • KNut 13. Oktober 2008, 23:02

    Hallo Thomas,
    toll das dir mein Bild gefällt. Es wurde, wie einige andere auch, in der Waldmühle in Rußheim bei Karlsruhe aufgenommen. Dieser Ort faszieniert mich einfach, dort kann man unheimlich viele Motive finden und das auf sehr kleinem Raum. Schau dir meine anderen Bilder an und du kannst es erahnen. Vieleicht hast du es ja schon.
    Gruß Knut
  • Eiko Fried 8. Oktober 2008, 22:53

    Mensch, hier war ja lange nichts mehr los ... daher bedanke ich mich ganz herzlich für deine Anmerkung (du triffst es auf den Punkt: ich musste hier ziemlich in die Trickkiste greifen, um trotz des "brutalen" Gegenlichts noch Farbe in den Baum zu bringen), und schaue mir auch gleich mal deine Bilder an.

    ta-ta
    E.
  • pkhe 8. Oktober 2008, 21:33

    Also erst einmal Danke an Dich Thomas, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, mein Foto zu begutachten.
    Das Foto war fast komplett scharfgestellt, bis auf den vorderen Bereich (das Metallrost)
    Mein ursprünglicher Gedanke war, durch nachträgliche Entschärfung im vorderen linken Bereich (Wasser) und oberen Baumkronen Partie hin bis zu der Ecke über den Häusern, eine Verbindung zwischen Kind und Haus( Sicherheit, Geborgenheit...)und zwischen Kind und Wasser ( Anziehung, Gefahr) zu schaffen
    der Titel hieß auch erst "bleib bitte sitzen"
    So zu sagen das Dreieck, Wasser,Kind,Haus hab ich scharf gelassen.
    Jemand riet mir, einen anderen Titel zu verwenden.
    Das hab ich gemacht.
    Im Nachhinein hab ich für mich festgestellt, dass die Veränderung des Titels ,die Bildbearbeitung und die Bildaussage nicht mehr stimmig wirken lassen.
    GLG Petra
  • Balazs Pataki 19. März 2007, 10:34

    Danke für Deine Anmerkung zu "Porn"! Offensichtlich gibt's doch noch User die trotz des neuen Designs aktiv sind...

    Liebe Grüsse, Balázs
  • Christel Hubig 18. März 2007, 13:34

    Hallo Thomas,
    freue mich, dass Dir mein Foto gefällt.
    Danke für die Anmerkung.
    Gruß Christel
  • Jürgen Mathes 8. März 2007, 17:33

    Hi Thomas,
    ...hast Du bei Deinen Vorlieben nicht irgendetwas Richtung "Irisches Gesöff" vergessen ..?
    Viel Spaß hier !
    Gruß, Jürgen
  • Michael Mönstermann 7. März 2007, 20:20

    Hallo Thomas,
    auch von mir ein herzliches Willkommen. Du bist ja schon viel rum gekommen. Ich hoffe wir sehen uns mal auf einem FC Treffen demnächst. Viel Spaß wünsche ich dir hier.

    Michael
  • Mich@el Otto 27. Februar 2007, 14:43

    Hallo Thomas und herzlich willkommen in der FC. Ich freue mich auf viele schöne Fotos von dir.
    Lg
    Mich@el

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 73 99
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse