Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Möbus


Free Mitglied, Mainz, Umgebung
[fc-user:1190753]

Über mich

Ein Amateur (französisch, von lateinisch amator ‚Liebhaber‘) ist eine Person, die – im Gegensatz zum Profi – eine Tätigkeit aus Liebhaberei ausübt.

Das größte Kompliment für mich ist, wenn meine Bilder berühren, zum Träumen anregen, nachdenklich stimmen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite!

Kommentare 9

  • Ursi67 14. April 2013, 19:49

    Hallo Thomas
    Du hast da ganz wunderbare Streets Fotos, werde öfter mal reinschauen.
    LG Xeni
  • Jdev 18. Dezember 2012, 22:01

    Deine s/w Fotografie gefällt mir sehr gut, mach weiter so.

    Gruß aus Berlin

    Jdev
  • Mel Ina 16. November 2012, 18:31

    Vielen Dank für die nette Anmerkung!
  • colourwild pictures 14. November 2012, 18:30

    hallo thomas- bin gerade auf dich/ deine fotos gestossen- und angelehnt an dein anliegen, zu berühren- kann ich nur sagen; oh!... ;-)
  • Herbert Pyck 13. Oktober 2012, 0:15

    Hallo Thomas,

    Danke für das Lob, hat mich sehr gefreut
    ob er sich gleich eine Havanna anzündet ? jetzt in S/W
    ob er sich gleich eine Havanna anzündet ? jetzt in S/W
    Herbert Pyck

    LG Herbert
  • Herbert Pyck 10. Oktober 2012, 21:47

    Hallo Thomas, vielen Dank für die Anregung, habe ich jetzt so eingestellt, bin gespannt auf Deine Meinung

    LG Herbert
  • Moreinput 3. Juli 2009, 15:15

    Hallo Thomas, vielen Dank! Ich freue mich, dass dir das Bildso gut gefällt! LG aus Essen und ein schönes WE wünscht dir, Andreas :-)
  • Kerstin Engraf 30. Oktober 2008, 17:27

    Moin Thomas,
    herzlich willkommen! Sehr schöne Einstiegsbilder zeigst Du hier. Ich wünsche Dir weiterhin "gut Licht". Ich schaue wieder vorbei :-)
    LG Kerstin
  • pictures4art de 26. Juli 2008, 14:26

    Schau nicht so skeptisch. Das wird schon was mit Dir in der FC.
    Lass uns nicht so lange warten auf das nächste Bild.
    LG Klaus

Meine Statistiken

  • 33 3
  • 414 235
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse