Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Maassen


Basic Mitglied, Bedburg
[fc-user:988448]

Über mich

Hallo da draußen!

Meine Leidenschaft zum Fotografieren hab ich im Sommer 2004 gefunden. Im Mai 04 hab ich mir eine Canon PowerShot A80 gekauft. Sie ist wirklich gut für anfänger! Am liebsten fotografiere ich Landschaften, Sonnenuntergänge und alles was sich so einfangen lässt :)

Mittlerweile habe ich mir eine Canon EOS 400D gekauft und bin hell auf begeistert was die so kann!

Ich hoffe hier sehr viel Erfahrung sammeln zu können und viel zu lernen.
Kritik und Anmerkungen sind also stets willkommen!

Viele Grüße an alle!

Thomas

Kommentare 1

  • Georg Schmidt 4. Juli 2007, 11:13

    Hi Thomas,

    willkommen in der Fotocommunity.
    Glückwunsch zur neuen Kamera und viel Spaß damit!

    Gruß,
    Georg

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 65 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse