Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Kuhlmann


Free Mitglied, Delmenhorst
[fc-user:485670]

Über mich

Digitale Fotografie seit 1999 (Olympus C-830) - viel Natur- und Landschaftsfotografie.
Seit 2003 Digitale Unterwasserfotografie (C-5050 + PT-15 + Inon WW + Epoque Blitz)
Bisherige Einsätze im Mittelmeer, Süßwasser, Rotes Meer, Schwimmbad, Gartenteich, usw... eigentlich überall! Auch noch viel über Wasser.
Motive: Flora u. Fauna, UW-Landschaften, Wracks, uvm.
Motto: "Ran ans Motiv!"


Kommentare 5

  • Stefan-Xp 9. Dezember 2007, 10:04

    Hallo UW-Bildermeister!
    Hast du etwa FC aufgegeben? Das ist aber sehr schade!
    Ich würde zu Gerne noch ein paar neue Bilder von dir sehen!

    VLG Stefan
  • Stephan Str0hmeier 18. Januar 2006, 14:14

    da findet man sich wieder,...
    so klein ist die Welt ;)

    Gruss Stephan
  • Wolfgang Thaler 27. Oktober 2004, 13:54

    Hi Thomas,

    danke für die nette Anmerkung zu
    Hat mich gefreut!
    Wolfgang
  • Heiner Düsterhaus 21. Oktober 2004, 16:20

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Dein persönlichen Anmerkungen, Ich find Deine Fotos auch ziemlich gut, sind mir gleich aufgefallen hier im FC.
    Ich fotografierte meine UW bisher mit der MM II EX aber mit der Oly C-8080 hat ein neues Zeitalter für mich begonnen. Sowas scharfes wie Dein Napoleon hätte ich mit meiner MM II EX nie hinbekommen.
    LG
    Heiner
  • Ralf Connor 29. September 2004, 16:45

    Na dann viel Spaß in der FC !
    Gutes Licht und Kommentare.

    Freundlich
    Ralf
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 42 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 63 Kommentare