Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Krueger


Basic Mitglied, Dorsten
[fc-user:6869]

Über mich

Vor einem Jahr habe ich mir meine erste Digitalkamera gekauft, eine Digital Ixus. Da das fotografieren mit einer Digitalkamera so toll einfach ist, habe ich immer mehr Spaß an der Sache gefunden. Vor kurzem habe ich mir eine etwas größere Kamera zugelegt , eine G2 von Canon. Die Einstellmöglichkeiten sind so umfangreich, das ich noch einige Zeit brauchen werde diese Kamera richtig zu beherrschen.
Hier in der FC finde ich so viele tolle Anregungen zu möglichen Motiven, sodass ich manchmal gar nicht weiß was ich zuerst machen soll, Anregungen holen oder Fotos machen.

Ich bin dankbar über jede Kritik, die meine zukünftigen Fotos besser aussehen lassen !

05.04.03
Vor drei Wochen habe ich mir die Eos 10D zugelegt. Die Kamera ist der reine Wahnsinn!
Nur wird diese Kamera viel zu wenig genutzt!
07.06.03
Für den täglichen Bedarf habe ich mir noch eine Ixus 400 zugelegt. Jetzt habe ich immer eine Kamera bei mir !


Kommentare 6

  • Thomas Krüger 29. Januar 2004, 11:41

    Thomas Krüger an Thomas Krüger,
    ist ja lustig, hier ist noch ein Thomas Krüger, allerdings mit der Canon 300D.
    Gruß aus Genua,
    thomas
  • Photo E.K.Richter 10. September 2003, 12:45

    Hallo !
    Danke für Deine Anmerkung zum Foto.
    Wünsche Dir noch weiter so tolle Aufnahmen.
    Gruß Erhard
  • Anette St. 2. September 2003, 21:43

    Danke für deine Anmerkung. Rollsplitt ist nicht immer nur grau. Kann ich nur bestätigen.

    Geuß Anette
  • Frank P aus D 2. September 2003, 11:34

    Hallo Thomas ! Habe jetzt erst an einer alten Anmerkung von Dir gemerkt, dass da noch (mindestens) ein anderer Dorstener in der fc zugange ist. Schön !
    Gruß, Frank
  • Heinz Stricker 23. Mai 2003, 11:51

    Hallo Thomas,
    Glückwunsch zu deiner 10D.
    Zu deiner Frage welches Objektiv, schau dir doch mal das Forum zu Canon D30, D60, 10D an.
    Viel Spass.
    www.dforum.de

    Gruss Heinz
  • Lieselotte Scheer 5. April 2002, 14:07

    Lieber Thomas! Deine Kritik am Baum hat mich zu deinem Profil gelockt.
    Die G2 ist toll, aber das Blitzen macht damit keinen Spaß und bei Sonnenschein ist im Display nichts zu erkennen.
    Gruß Lieselotte
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 596 Kommentare
Erhalten
  • 34 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 406 Kommentare