Thomas Heß


kostenloses Benutzerkonto, Püttlingen
[fc-user:528580]

Über mich

Meine Lieblingsmotive sind Makros

Kommentare 2

  • Sabine Saar 13. August 2007, 11:53

    Hallo von Saarländer zu Saarländer,
    Möchte auf diesem Weg möglichst viele Saarländer zur Landesfotoschau 2007 in Schwalbach einladen. Bitte weitersagen. Liebe Grüße Sabine

  • Wolfgang Teschner 30. März 2005, 0:00

    Ein wenig dürftig, Dein Profil, Thomas, insbesondere, wenn Du Dich zum Kritiker berufen fühlst.
    Interessant, daß Dich noch niemand begrüßt hat in der fc!!!
    Also tu ich's und entbiete Dir nach zweieinhalb Monaten "im Club" ein herzliches Willkommen.
    Ach ja! An Deiner Meinung zu meinen Fotos bin ich natürlich auch weiterhin interessiert, besonders zu Makros, denn auf diesem Gebiet versuche ich mich besonders ;-)!
    Schönen Gruß vom Wolfgang
    mit diesem unvollkommenen Versuch!
  • 0 0
  • 8 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse