Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Henkensiefken


Free Mitglied, Apen/Roggenmoor
[fc-user:498325]

Über mich

,,,

Kommentare 16

  • Fredi Drevermann 2. November 2010, 14:40

    Danke
  • alien on system 7. Februar 2010, 13:54

    Hallo! Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto
    014
    014
    alien on system


    Werde jetzt öfter hier vorbeischauen, denn diene Fotos gefallen mir wirklich sehr gut! Vor allem natürlich die "Pferdebilder". ;)

    LG vom Alien
  • bifi25 24. Januar 2010, 12:19

    Bei 325er - Reifen würde der Kadett grad noch 40 schaffen...:-)

    Danke für Deinen Eintrag...

    Gruß
    Christian
  • Thomas Bersch 2. November 2009, 20:15

    Danke für die netten Worte zu meinem Foto
    Ehrenrunde
    Ehrenrunde
    Thomas Bersch

    LG Thomas
  • Fritz Glaenzel 27. Oktober 2009, 11:59

    Hi Thomas,
    danke daß Du dir ab und zu Zeit für meine Fotos nimmst!
    Danke auch für die netten Kommentare!
    Aus valencia kommen die nächsten Pics...
    VG,
    Fritz
  • Die Fotodesigner 9. Januar 2009, 16:34

    Danke für das Kompliment zu meinem Foto "Der Ausirtt".

    Habe auf deiner Homepage eine ganze Reihe sehr schöner Aufnahmen gesehen,

    Viele Grüße,
    Siegbert
  • Martina Wrede 3. November 2008, 7:41

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung und den guten Tipp.
    Habe mich sehr gefreut!
    LG Martina
  • Vera N. 22. Oktober 2008, 23:18

    Hey Thomas,
    dieses Schild findet man bei den Outlet Stores hier in
    Metzingen. Anscheinend fühlt man sich hier von vielem
    belästigt. Okay, Zigaretten und Eis müssen nicht sein.
    Hunde... hmm, find ich nicht schlimm.
    Aber wie will man Taschen und Handys vermeiden?!
    Naja, denken ist hoffentlich noch erlaubt... ^^
    LG Vera
    Lassen Sie sich bloß nicht erwischen!
    Lassen Sie sich bloß nicht erwischen!
    Vera N.
  • Carsten Bergjohann 5. August 2008, 18:49

    Hallo Thomas,

    so "sieht" man sich wieder. ;-)
    Vielen Dank für Deine freundlichen Anmerkungen.
    Du hast mich da übrigens auf eine Idee gebracht. Es würde sich bestimmt gut machen, die Namen der Gespannführer bzw. der Reiter an die Bilder zu bringen.
    Na, mal sehen ob ich sie noch auftreiben kann. Ein paar habe ich dank Dir ja schon.

    Nebenbei - ich sehe EOS 1D MKIII bestellt? Ich dachte Du wolltest umsteigen auf Nikon?

    Gruß Carsten
  • Uwe Hamann 19. Februar 2008, 1:03

    MOIN Thomas
    Ein freundliches HALLO aus der "Nachbarschaft"! Wenn ich mich jetzt nicht völlig irre, dann kennen wir uns sogar persönlich. Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber vielleicht eriinerst Du Dich ja auch!?!
    Zwar gehen unsere Interessen in puncto Fotografie inzwischen ziemlcih auseinander, aber ab und zu gibt es dann doch ein paar Berührungspunkte - siehe Assen ´07!
    Ich würde mich freuen, mal wieder etwas von Dir zu hören oder zu lesen!

    Herzliche Grüße von
    Uwe
  • Charlotta Sjöstrand 23. Dezember 2007, 21:03

    Hello Thomas!
    I must say that your phots are wonderful. They are lovely specally the
    horses. Just because I love horses;)
    I just wonder if I can use the pictures on the dogs and horses at a site called www.stallet.se?
    Do you know about taht site? Other wise i will happily tell you:)
    Please excuse me for my bad english :(

    Regards and happy holiday from Charlotta
  • | Thor | 10. Dezember 2006, 17:42

    Hallo Thomas, vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    Wide Range Scale
    Wide Range Scale
    | Thor |
    Habe mich sehr darüber gefreut und klicke mich mal durch Deine Fotos. Viele Grüße, Thor.
  • Linnea Berg 16. Mai 2006, 14:49

    Hello. I like your pictures very mutch and I wonder if I get use them on the swedish horse page ww.stallet.se?

    / Linnéa B .

  • Annika S. 28. Dezember 2005, 14:00

    hallo jens-thomas,

    bin heute über deine pferdportraits gestolpert, gefallen mir sehr gut, hab dich mal auf orange gesetzt, damit ich keine weiteren verpasse :-)
    wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr und weiterhin viel spaß hier.

    lg annika
  • Thore Scheu 24. Dezember 2005, 13:13

    Hi,
    habe gerade mal geschaut wer sich so zum Stammtisch eingetragen hat und dabei gesehen, dass Du sehr viel Pferde fotografierst. Da ich selber Reiter bin und die Vierbeiner öfters vor der Linse habe, habe ich Dich auf meine Buddy-Liste gesetzt :-).

    Viele Grüße Thore.

Meine Statistiken

  • 39 2
  • 981 308
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse