Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas E. Wunsch


Free Mitglied, Remscheid
[fc-user:485926]

Über mich

Alle Shootings auf TFP-Basis, ob im Studio, einer OnLocation oder Outdoor. Bei größeren Shootings arbeite ich mit einem festen Team zusammen. Meine Shootings sind verbindlich und werden grundsätzlich vertraglich geregelt, das heißt ohne Vertrag kein Shooting. Ich freue mich über jede Art von Anfragen.

Website:
http://www.schwarzerglanz.de

Facebook:
http://www.facebook.com/thomas.e.wunsch


(Meine Fotos unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen und dürfen nicht ohne Genehmigung verwendet, modifiziert oder verbreitet werden)


Kommentare 14

  • momoalfa 3. Februar 2013, 13:54

    Hab mich mal durch deine Pic`s geklickt.
    Gefällt mir alles wirklich gut
    lg momo
  • Tanja Lidke 14. November 2012, 13:04

    Ach, hier ist der Herr Wunsch auch! Sehr schön :-)
  • hansderkanns 27. Februar 2012, 12:33

    Gefunden..
  • Pictures4YOU 8. Februar 2012, 21:34

    Grüssle aus Bochum - freu mich auf die Schule!
    LG, C.
  • Stefanie Lüttgens 8. Januar 2009, 11:57

    Du machst sehr schöne Bilder, werd dich im Auge behalten! :)

    Lieben Gruß,
    Steffi
  • Gregor Czodrowski 18. Oktober 2007, 23:49

    Wow, klasse Ritter-Bilder.
    War schön, dich persönlich kennengelernt zu haben und ich hoffe, du bist beim nächsten Mal auch wieder dabei.

    Gruß
    Gregor
  • Andrea Heinlein 1. März 2007, 7:10

    Hallo Tom,
    ab mir mal deine Bilder angeschaut und bin echt begeistert. Danke nochmals für deine Hilfe.
    Habe gerade auf deiner HP gesehen, dass ihr auch auf der Ronneburg gastiert habt. Ist bei mir ganz in der Nähe.
    Wünsch dir auf alle Fälle weiterhin viele schöne Motive und natürlich immer das richtige Licht!

    Liebe Grüße
    Andrea
  • Franz Eberhard Fritsche 14. Januar 2007, 13:17

    Es wärmt das Herze,einen Bruder im Geiste zu finden,der auch der Seelenfängerei frönt und eine Brücke zwischen den Zeiten zu schlagen weiß.Auf Märkten in meiner Umgebung kennt der eine oder andere mich als Eberhard von Köthen,ab und an auch als freundlichen Wein und Tuchhändler aus Cruceniacum,alter ego Landsknecht und freier Söldner und ab und an als Hofastronom und Medicus.
    Es gefällt mir wie du "schnellmalst".Vielleicht trifft man sich bei einem Humpen Met mal auf einem der Märkte.
    Gehab Dich wohl Eberhard von Köthen
  • Bertram Quadt 16. Oktober 2006, 15:03

    Den Wappenträger grüßt

    Der Wappenträger

    Wer weiß - auf bald vielleicht.
  • Uli Weiler 4. Juli 2006, 12:36

    wilkommen edler ritter....vielleicht sieht man sich auf einem der märkte....
  • Terres Arts 7. Dezember 2005, 20:23

    Seid gegrüßt,
    *verbeugt sich tief vor dem edlen Herrn aus der Grafschaft Berg*
    Ich kann mich Lisette nur anschließen, es ist immer schön anderer Reeanctor zu treffen. Es sind ja einige gute Bilder in deiner Sammlung. Ich freue mich schon auf mehr.
    Viele Grüße
    Carsten von den Hellweg-Wölfen

    Ich hoffe das es Dir nie so ergehen wird. :)
  • Model Yvette 28. September 2005, 12:41

    Hallo Thomas,
    interessante Bilder hast Du hier.
    Macht eindeutig Lust auf mehr!!
    Freche Grüsse
    Yvette
  • Lisette Mann 5. März 2005, 19:02

    Seid gegrüßt Zeitenwanderer!
    Mal wieder ein Gleichgesinnter hier.
    Viel Spaß hier und ich freu mich auf weitere Bilder!
    Damit ich keines derer verpasse hab ich dich mal in meine Buddyliste aufgenommen.
    :o)
    LG, Lisette
  • Phil Hellenicos 5. März 2005, 11:05

    seid gegrüsst Ihr holder Ritter,
    und habt viel Spass hier in dieser
    erlauchten Runde

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 32 Kommentare
Erhalten
  • 19 Favoriten
  • 6 Lobe
  • 35 Kommentare