Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Czekanski


Free Mitglied, M. bei Berlin
[fc-user:845563]

Über mich

Mein Interesse an der Fotografie begann ca. vor 18 Jahren.
Mit einer Canon AE1 Programm, einer KonicaFS1 von meinem Vater und einer Yashica230 AF fing es an.
Bald darauf folgte eine Minolta Dynax 700 si und etwas später meine erste Digitale von HP.
Ein Flop!
Danach eine Olympus E 100 RS und nach dem diese jetzt Defekt ist beschloß ich erst mal den Markt zu studieren (D-SLR).
Als Übergangslösung legte ich mir eine Olympus SP- 320 zu.

Am liebsten mag ich Formatfüllende Aufnahmen und in den letzten 3einhalb Jahren Fotos von meinen Sohn.


Kommentare 3

  • Frank Gandraß 6. Februar 2007, 16:45

    Hallo Thomas,

    Borgi hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass du jetzt auch FC-Mitglied bist. Da musste ich doch gleich schauen, was du hier vorzeigst.
    Ich wünsche dir weiterhin schöne Motive und immer gutes Licht.

    Gruß Frank
  • Andreas Hahn2 5. November 2006, 13:23

    Hallo Thomas, mach weiterhin schöne Aufnahmen in der Natur. Als "BEI BERLINER" hast du reichlich Motive und ich wünsche dir immer das rechte Licht und einen guten Blick dafür.
  • Jutta.M. 2. November 2006, 22:09

    Hallo Thomas, dann will ich die Erste sein, die in dein Profil schreibt.
    Wünsche dir noch viele gute Motive und dass immer der Lorbeer zu sehen ist!
    LG aus dem Westzipfel bei Aachen von Jutta

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 9 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse