Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Brehmer


Free Mitglied
[fc-user:887109]

Über mich

Hey,
herzlich Willkommen. Ich fotografiere seit meinem 10. Lebensjahr, anfangs mit einer Revue Pocket Kamera. 1985 bekam ich dann meine erste Nikon, eine FG20, geschenkt. Seit 2006 besitze ich eine Nikon D50 und bemühe mich um gute Bilder. Meine Nikon ist ein treues Arbeitstier und nicht mehr state-of-the-art. Ich bin aber der Überzeugung, dass ein gutes Foto wenig mit der Technik der Kamera, sondern mit Augen und Sehen und Seele zu tun hat. Ob mich ein Bild berührt, hängt weniger von seiner technischen Qualität ab, als von der Stimmung, die es ausdrückt.
Als Fotograf würde ich mich selbst (noch) nicht bezeichnen, über den Knipserstatus bin ich aber wohl hinaus.
Ich liebe Portraits, sie anzuschauen und selbst zu machen. Allerdings habe ich bisher wenig Glück mit der Genehmigung der Menschen gehabt, sich hier zu zeigen.
Ansonsten mag ich das Ablichten von Architektur oder Szenen des Alltags.
Jedes Feedback zu meinen Bildern ist mir willkommen, also ran an die Tasten

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 4 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse