Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Brauner


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1655]

Über mich

1000e von dias habe ich mit der canon n500 gemacht.
seit dezember 2000 habe ich die ixus digital von canon.
leider reicht der zoom bei der digitalcamera nicht aus.
für makro- und spontanaufnahmen ist sie allerdings ideal.

seit juli 2001 besitze ich die canon eos 300 mit dem
28-300mm objektiv von sigma.


Kommentare 1

  • Tom Brauner 16. November 2004, 1:36

    Hallo Thomas Brauner,
    ich heiße auch Thomas Brauner. Ich bin neu in der FC und wollte mal sehen, warum ich mich nicht mit meinem richtigen Namen anmelden konnte. Hätte nicht gedacht, dass ich einen Namenvetter habe, der auch noch fotografiert. Ich sehe mir mal Deine Bilder an...
    Gruß
    Thomas