Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Becker


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:4411]

Über mich

Meine Ausrüstung: Canon EOS 650, Canonblitz,
Studiobeleuchtung : Baustrahler, Halogenlampen

Wie man an meiner Galerie sehen kann beschäftige ich mich zur Zeit mit der Portraitfotographie.
Die Bilder werden teilweise am PC verändert ( Montagen, Farbspiele)

Meine Homepage ist ab dem 02.03.2002 im Netz kleine Fehler bitte ich zu entschuldigen, ich arbeite dran.


Kommentare 3

  • Michael Ebel 3. März 2002, 0:19

    Hallo Thomas,
    ich finde deine Portraits sehr bemerkenswert. Besonders die "Michaela"-Serie finde ich sehr gelungen.
    Ich wundere mich allerdings ein wenig, wie du das Baustrahlerlicht so "gebändigt" kriegst.
    Gruss Micha
  • Steffen S. 25. Januar 2002, 10:31

    Hallo Thomas,
    habe Dir eine Anmerkung zu Deiner "Frau am Fenster" gemacht.

    Grüsse aus Ahrensburg von Steffen
  • Gerda S. 3. November 2001, 16:58

    Hallo Thomas! Ich kann Dich nicht auf meine Buddy-Liste setzen. Ich weiß nicht woran das liegt. Bei den anderen Hamburgern klappt das.Weißt Du ob es überhaupt geht bei Dir? Gruss Gerda