Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas aka shades-noir


Free Mitglied, Linz
[fc-user:499381]

Über mich

Studiere auf der Kunstuniversität in Linz - Bereich Interface Culture. Nebenbei möchte ich jedoch weiter der Fotografie fröhnen. Ich bin bis dato nur zu einem ersten fetish schooting gekommen, würde aber gerne mal wieder etwas in die Richtung machen. Wäre toll, wenn sich jemand zur Zusammenarbeit finden würde.


so long

Thomas aka shades-noir


Kommentare 4

  • Verena Limmer 22. Februar 2006, 1:30

    Hallo Thomas! Hab dich und deine Fotos gerade quasi zufällig entdeckt. Vor allem die Bahnhofsfotos gefallen mir sehr gut! Hoffentlich gibts bald neue Bilder von dir...
    LG, Verena
  • New Art 15. September 2005, 0:43

    hallo

    ich habe eine bitte an dich!
    wir wollen unsere homepage in eine community für fotografen hauptsächlich aus österreich umbauen und haben dort ein forum eigerichtet
    wo die leute anregungen und wünsche posten können wie sie sich eine userfreundliche community vorstellen!
    haben dort einige punkte zu denen man seine meinung abgeben kann!
    würde mich freun auch von dir was zu lesen und vielleicht in der zukunft als user zu haben! :-)


    liebe grüße tommy
    www.pixelbude.at
  • Tamino Fuchs 12. Juli 2005, 19:14

    Hallo Thomas,

    mir gefallen deine Bilder enorm gut! Finde du hast ein gutes Auge für Linienführung und Szenerie, wenn ich das so sagen kann.

    Bye
  • Butow Maler 12. Juli 2005, 16:55

    Lange nichts gesehen von Dir ...
    jetzt nutze ich doch gleich die Gelegenheit,
    hier auch mal einen Gruß zu lassen!

    Ausserdem mag ich es, Erster zu sein :-)

    Beste Grüße, Butow
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 15 Kommentare
Erhalten
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 54 Kommentare