Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Thomas Abé-3D


Free Mitglied, Bad Mergentheim
[fc-user:783717]

Über mich

Grundsätzlich intersseiren mich die Fotografie in all ihren Facetten und zwar schon seit früher Jugend.

Mein besonderes Interessen gilt der Stereofotografie. Am liebsten fotografiere ich mediterrande Landschaften und Makromotive.

Als SLR habe eine Sigma SD14 mit mehreren Objektiven. Ich denke, dass die Foveon-Technik häufig völlig unterschätzt wird. in 3D fotografiere ich zurzeit sehr gerne mit zwei Canon-Powershot G9, USB-synchronisiert über die fantastische SDM-Software

Kommentare 3

  • Albrecht Klöckner 5. April 2011, 23:41

    Thomas, Du bringst hervorragende 3D-Bilder, mir geht es aber jedes Mal "gegen den Strich", ein optisch wenig befriedigendes "KMQ-Spektikel" herauszukramen - dies jedenfalls mein Grund, an Deinen Bildern bedauerlich schnell vorbei zu klicken. Hast Du gelegentlich "Free View Cross View" versucht?
    LG Albrecht
  • C.S 4. November 2006, 16:47

    Hallo Thomas,

    nette Ideen hast Du. z. B. Kaliumpermanganat....
    Immer weiter so.

    Grüße
    Carsten
  • Thomas Abé 20. August 2006, 0:01

    Hallo, Thomas,

    das ist ja ein Zufall mit dem Namen. Ich weiß nicht, ob wir verwand sind. Möglich ist alles.

    Viele Grüße, Thomas Abé.

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 112 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse