Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tatjana Marotta


Free Mitglied, Radevormwald
[fc-user:618551]

Über mich

habe jetzt auch noch einen zweitaccount,
schaut mal vorbei:

Tatjana M
Blauestunde
Blauestunde
Tatjana M

Kommentare 14

  • Ippolito Baglieri 29. Juli 2007, 22:26

    Tatiiiiiiii .so muss das sein !
    Wo bleiben deine?

    LG

    Uccio
  • Nikonian1 23. Juli 2007, 22:52

    Hi Tatjana,

    hast ja ein paar tolle Fotos in deinem Profil.

    LG aus Hückeswagen
    Ronney
  • Mareike Otto 26. Oktober 2006, 22:47

    danke. endlich habe ich auch dich gefunden. hast ziemlich gute bilder auf der seite
    lg mareike

  • Jessica Schneider 8. September 2006, 18:21

    Hi Tatjana,
    danke für Deine schmeichelhafte Anmerkung!!!!
    Ich wünsche Dir viel Spaß in der fc.
    Hoffentlich fotografierst Du fleißig weiter...Klasse Fotos!
    LG, Jessi :o)
  • Borris Mayer 21. August 2006, 17:20

    hallo Tatjana!

    Nette Fotos, die paar die Du ausgestellt hast.
    ...wir sehen uns, also bis dann.

    LG,

    Borris
  • Stefan Helm 14. September 2005, 21:08

    Hallo Tatjana,
    deine ersten Fotos sind ja schon mal sehr vielversprechend. Bin mal gespannt, was da noch so kommt...

    Gruss aus der Nachbarschaft
    Stefan
  • Piroska Baetz 8. September 2005, 12:49

    Liebe Tatjana,

    vielen dank für deine nette Anmerkung und bei mir deine besuch.
    Schon, ich muss sagen zum anfang dein Fotos sind wirklich sehr schön, was mir allefelle gefallen.
    Ich wünsche Dir noch solche vielen schönen Fotos
    mit viel Spass,

    mit ganz lieben Grüßen, Piroschka
    Amarillys_6
    Amarillys_6
    Piroska Baetz
  • Volker Henkel - Fotomoment 5. September 2005, 22:04

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Sie kommen Dich zu holen". Soll übrigens das Schicksal einer Frau ausdrücken, die mit Gewalt von einem Mann gefügig gemacht werden soll. Deshalb der Titel. Freue mich, wenn Du weitere Fotos zeigst. Viel Spaß hier. Die Plattform ist sehr gut, wenn es um die Fotografie geht. Allein das Schauen bedeutet eine ständige Auseinandersetzung mit Motivgestaltung und Lichtführung und natürlich auch mit der Klarheit, was handwerklich nich so toll gemacht ist. Das bedeutet doch Weiterentwicklung, auch für die eigenen Fehler.
  • Fabian Tanner 5. September 2005, 19:49

    hi tatjana
    vielen lieben dank für deine anmerkung zu meinem bild!

    Chapman's Peak
    Chapman's Peak
    Fabian Tanner


    wann sieht man mal wieder was neues von dir?

    lg ftanner
  • Lillarossa 5. September 2005, 17:11

    und auch danke hierfür :)



    Ich fotografiere seit ca. 2 Jahren...
    habe viel in Norwegen aber auch hier in D fotografiert...

    lg Nada
  • Florian Franke Frankfurt 5. September 2005, 17:00

    Hallo!
    Danke für deine Anmerkung in meinem Profil! ;D

    Im Moment mache ich nur ein Praktikum bei nem Fotografen. Ausbildung habe ich nicht vor. Ich will im Oktober Media Production studieren. Hat nicht gaz so viel mit Fotografie zu tun.

    Gruss flo
  • Lillarossa 5. September 2005, 12:22

    danke hierfür!

    lg Nada
  • JayBee 31. August 2005, 14:19

    Hallo Tatjana.
    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC.
    Deine ersten Bilder sind sehr vielversprechend.
    Ich werde sie 'mal im Auge behalten...

    MfG B.
  • Mike BurkART 24. August 2005, 15:45

    sehr sehr schön! weiter so!
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 104 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 96 Kommentare