Tassilo


kostenloses Benutzerkonto, Hohenlinden
[fc-user:989618]

Über mich

Gaaaanz früher habe ich mit einer Miranda Sensorex (3 Objetive; 28, 50 und 90-230mm) angefangen. Dias, Dias nur Dias. Und dann laaaange nichts mehr fotografiert.
Jetzt hat mich der Virus wieder etwas infiziert.... (Angesteckt von der Tochter, danke) Ich versuche gerade heraus zu finden was ich eigentlich fotografieren möchte.

Womit weis ich schon.
Seit Dezember 06 habe ich eine Kodak P712, ganz prima das Gerät doch ACHTUNG wehe wenn es kaputt geht!! Kodak hat irgendwie vergessen, dass die Kunden für den Umsatz verantwortlich sind. Und den gibt es nur wenn auch der Support und die Reparaturen (kann ja mal was kaputt gehen...) auch schnell und problemlos abgehen. Doch drei Monate und noch kein Ende in Sicht, das geht aber gar nicht.

Also habe ich mir eine weitere Kamera eines seriösen Herstellers zugelegt:

Und für den Anfang bin ich mit den Ergebnissen schon recht zufrieden!
Ach ja: Olympus SP-550UZ heißt sie jetzt.
  • 0 1
  • 11 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse