Tania D.


kostenloses Benutzerkonto, Paderborn
[fc-user:645946]

Über mich

Willkommen in meinem Profil.

Das Interesse ehrt mich. Ich fotografiere eigentlich nicht lange und bin technisch nicht versiert. Das sieht das Fotografen-Auge natürlich sofort....:o)....Allerdings habe ich auf das Bearbeiten der Bilder verzichtet, eben Momentaufnahmen, die Stimmungen für mich visuell gut rüberbrachten.

Ich hoffe, dass die Bilder jemanden emotional berührt haben.

Kommentare 7

  • Patrick Meyer1978 6. April 2018, 1:06

    Auch hier nochmal Hallo. Hoffe ich erreiche Dich irgendwie und Du liest diese Nachricht noch. Schöne Fotos. Meld Dich doch mal. Gruß Patrick ;-)
  • Kai D. 14. Dezember 2005, 10:06

    Herzlich Willkommen!
    Gruß aus PB nach PB!

  • pg-Fotos 5. Dezember 2005, 7:38

    hi tanja,
    einen willkommensgruß über die egge nach PB
    schickt
    peter :-)
  • Volker K. 26. Oktober 2005, 12:46

    Sehr schöne Fotos! Würde mich freuen mehr von Dir zu sehen.
    Volker
  • Alexander Sebestian 24. Oktober 2005, 18:35

    Ganz meine Meinung - nicht viel herumbasteln an den Fotos - gefallen mir sehr gut. Ganz besonders die Brücke - tolle Stimmung da am Himmel und trotzdem gute Belichtung.

    Nur weiter so.
  • Tania D. 23. Oktober 2005, 20:29

    Danke, ich fühle mich herzlich aufgenommen.

    Grüsse zurück

    Tania
  • Mario Schlemmer 23. Oktober 2005, 20:03

    Hallo Tania....

    herzlich willkommen in dieser verrückt inspirierenden Welt.

    LG Mario
  • 1 0
  • 14 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse