Takahe


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg
[fc-user:1551154]

Über mich

Künstler, Photograph, Verleger und nach Möglichkeit auch noch Mensch. Wenn die Heimat da ist, wo das Herz ist, bin ich furchtbar weit weg von zu Hause. Sehr viel weiter kann man auf unserem Planeten kaum entfernt sein, liegt doch meine (noch Wahl-)Heimat in Neuseeland.

Kommentare 6

  • Takahe 1. Dezember 2010, 9:12

    Einfach nur ein Lebenszeichen. Leider hat sich die Realität anders entschieden als ich. Ich bin nicht weg, nur leider etwas abwesend.
  • Sebastian-H 26. Mai 2010, 14:19

    Hi,

    vielen Dank für die Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Dieses hier: entstand auf dem Coit Tower in San Francisco.

    VG
    Sebastian
  • Takahe 23. Mai 2010, 8:04

    Ha - die Seite habe ich noch gar nicht richtig beachtet. Reizüberflutung. Ist ja gar nicht so selten hier :-)

    Danke für den Empfang und genieße den Tag und die Sonne, die ja heute scheint. Wenigstens etwas, was in Deutschland (noch) nicht besteuert wird.
  • Günter Roland 15. Mai 2010, 11:28

    Hi !
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Übrigens, Dein Profilbild finde ich sehr gelungen !
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
  • OhneWorte 14. Mai 2010, 9:26

    Herzlich Willkommen!
    LG OhneWorte
    Geschwisterliebe
    Geschwisterliebe
    OhneWorte
  • INNmedia 14. Mai 2010, 9:03

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.
    Es grüßt Dich aus Tirol
    Harald

  • 1 6
  • 24 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse