Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

T. Wenner


Free Mitglied
[fc-user:525047]

Über mich

Fotographieren ist schon lange eine Passion von mir, selbst als ich noch keine richtige Kamera besessen habe. Bereits in alten Zeiten der Rollenfilme habe ich herum experimentiert und mich selbst immer wieder als Objekt für andere zur Verfügung gestellt. Dies ist nun etliche Jahre her und die Liebe zum Endresultat Foto ist bislang geblieben. Ich liebe das Aussergewöhnliche, und den gewissen Moment; non-standard Motive aus eigener Idee und Fantasie, welche ich oftmals mit einfachen Mitteln erstelle. Ein Foto verdichtet die Welt in einem Bild und verlangt absolute Aufmerksamkeit für den Augenblick.

Am Ziel - DAS FOTO:

"Ich laufe durch das Feld in rot,
verbiege Zeit und Raum.
Ich breche die Ellipsen.
Um diese Bilder festzuhalten lass ich
den Zeitpunkt nicht mehr los.
Die Spiegelung im Okkular,bewegt den Strudel seiner Zeit.
Es regt den Sinn in meinen Augen bis der
perfekte Abschuß mich befreit."

* Hobbyfotographin
* Canon EOS 1000D
* bevorzuge Retro Motive
* Vorliebe für SW und Sepia
* Liebe zum Detail

Kommentare 3

  • Andrew John Hudson 12. November 2010, 20:26

    Danke T. Wenner für deine Anmerkung zu


    Gruß Andrew
  • T. Wenner 4. November 2010, 21:52

    Bitte sehr... denke man wird sich öfters austauchen, da auch eine EOS bei Dir im Einsatz ist.
    LG
    Tanja
  • pixelkunst 4. November 2010, 13:03

    Hallo + Danke für deinen Kommentar
    LG
    Andreas

Meine Statistiken

  • 1 15
  • 14 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse