Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Syrus76


Free Mitglied, Brunnen (Schweiz)
[fc-user:1635248]

Kommentare 1

  • Syrus76 7. April 2011, 22:32

    Fotografieren wurde vor Jahren zu einem meiner Lieblingshobbies und inzwischen hab ich sogar das Gefühl, der Fokus sitzt einigermassen dort, wo ich auch hinziele. Hier möchte ich Euch meine Lieblingsbeschäftigung, die digitale Fotografie ein wenig näher bringen.

    Es ist nun schon einige Jahre her, als ich mit der EOS 350D Digital-Spiegelreflex Kamera meine ersten Schritte begonnen hatte. Schon zuvor hat mich Fotografieren fasziniert und auch die digitale Entwicklung der Bilder am Computer und die vielfältigen Möglichkeiten, die sich daraus ergeben. Damals noch mit den schon fast peinlichen Kompaktkameras, die kaum eine handvoll Pixels lieferten. In den letzten 10 Jahren habe ich mein Equipment laufend ausgebaut und wie so bei vielen Hobby-Fotografen mit Drang, die einzigartigsten Bilder herstellen zu wollen, hat sich verrückterweise ein kleines Vermögen an Gläser & Bodys angesammelt.

    Seit einer Weile beschäftige ich mich mit grossem Interesse an der digitalen Bearbeitung meiner Fotografien, v.a. in Richtung Composings und Artworks. Ich bin daran, meine ersten Gehversuche umzusetzen und anhand wertvoller Workshops in diesem Bereich weiterzukommen - also wundert Euch nicht, wenn ich zeitweise die Site mit solchen Dingen zumülle ;-)

    Zum Equipment: natürlich Canon, was denn sonst ;-)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse