Sylvia Idler


kostenloses Benutzerkonto, Kernen
[fc-user:448645]

Über mich

War lang nicht mehr hier...habe mittlerweile eine EOS 40D und mach mittlerweile mehr Bilder. Bevorzugt Details, leicht erotische Bilder, gern auch Porträs.
Habe meine Kamera eigentlich fast immer dabei, auf Ausflügen, Kurztrips, Urlauben,...
Würde gerne mehr übers "ins licht setzten" eines Bildes lernen, die richtige Ausleuchtung und Kameraeinstellungen.
Was ich gerne irgendwann mal machen möchte, ist eine Ausbildung oder ähnliches um die Fotografie. Einfach die ganzen Hindergründe kennenzulernen. Warum man was macht, oder das "wie und was".

Fotografiere eigentlich schon seit ich noch ein kleines Mädchen war leidenschaftlich gerne. Versuche immer was neues aufzuschnappen, zu lernen und auszuprobieren...
Halte mein Leben in Bildern fest.

Kommentare 5

  • Sylvia Idler 30. Mai 2012, 19:02

    Hallo Ihr Lieben,
    hab heut mal eine Bitte an euch.
    Bin auf der Suche nach einem neuen Nebenjob für abends unter der Woche.
    Weiß zufällig jemand was?

    Bin an allen kauffmänischen Arbeiten interessiert, auf Anfrage ggf. auch anderes.
    Habe auch Fotografie- und Bildbearbeitungs-Kenntnisse.
    Jedoch keine Versicherungen + Immobilien oder irgendwelche Türklingel-Jobs.

    Bitte nur seriöse und ernstgemeinte Angebote.
  • Thomas Mucha 22. September 2004, 21:26

    Hallo Sylvia,
    wo bleiben die vielen Fotos?????
    Thomas
  • Walo Thoenen 12. Mai 2004, 16:37

    hallo,

    viel spass in der fc :-)

    gruss

    walo
  • Juergen Heimerl 12. Mai 2004, 9:23

    hi sylvia, erstmal willkommen hier im club, was ich so in deinem profil gelesen hab hast du ja viel vor, na dann mach mal, wünsche dir dabai alles gute und immer gut licht.
    lg jürgen
  • Reiner Sch. 12. Mai 2004, 3:02

    Hallo Sylvia,
    ein herzliches Willkommen in der fc.
    Gruss Reiner
  • 0 0
  • 14 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse