Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybille Holzwarth


Free Mitglied
[fc-user:14445]

Über mich

Anfangs habe ich nur im Urlaub Bilder gemacht... auch jetzt mache ich noch am liebsten Bilder, wenn ich auf Reisen bin - ist die perfekte Verbindung meiner beiden Hobbys, auch wenn ich damit die Geduld meiner Mitreisenden oft auf eine harte Probe stelle ;-)

Vor kurzem habe ich nun meiner guten, alten, verbeulten Spiegelreflex-Kamera (Zeit- Blenden- Automatik, sonst alles mechanisch) eine Digitalkamera (Sony DSC-F505V) zur Seite gestellt... und habe sehr viel Spaß damit!

Update März '03:
Schweren Herzens habe ich nun meine liebgewonnene DSC-F505V in Rente geschickt.... die Nachfolgerin, eine DSC-F717 ermöglicht eine flexible Einstellungen von Blende und Zeit, das hab ich bei der DSC-F505V auf Dauer doch stark vermisst...

Ich muss zugeben, daß meine analoge Kamera eigentlich nicht mehr zum Einsatz kommt... ich will die Ergebnisse immer sofort sehen!!!


Kommentare 8

  • Max Michels 8. August 2004, 15:07

    Hallo, Sybille,
    schöne Bilder machst Du. Mit Interesse habe ich gesehen, daß Du Dich mit allen möglichen Motiven beschäftigst.
    Im Gegensatz zu Dir kenne ich die Broken Bridge nur als intakte Brücke. Bei meinem 2. Australienurlaub habe ich es leider versäumt, mir den neuen "Zustand" anzusehen.
    Dein Bild "Kings-Canyon" gefällt mir besonders gut.
    Gruß
    Max
  • Petra CatsDogs 18. Juli 2003, 1:11

    Hallo Sybille,
    am besten gefallen mir natürlich deine Islandfotos. Vor allem das Icelandic horses II im Homeordner ist klasse! Vor den schneebedeckten Bergen wirken sie dochnoch mal ganz anders! Ich kann meine leider immer nur unter "zivilisierten" Bedingungen zeigen!
    LG
    Petra
    P.S. Befinde mich auch gerade auf direktem Weg Richtung digitale Fotografie.....
  • Nicole Lupik 1. Juni 2003, 16:45

    hallo Sybille,

    schöne Fotos die du da hast,schade das so wenig Zeit blieb sich kennen zu lernen :-( (TerraZoo)

    komme dich öfters mal besuchen.

    lg nicole
  • Rolf Weichert 17. Mai 2003, 22:33

    Hallo Sybille,
    nachdem wir uns beim Usertreffen in DU-Walsum kurz
    gesehen haben, hab ich auch in Deinen Bildern
    gestöbert und muss sagen, was ich gesehen habe
    lässt auf weitere gute Arbeiten hoffen :-)
    Besonders hat mir übrigens "Aqua Doria 1" gefallen.
    Auch wenn ich nicht täglich in der FC bin, werde
    ich Dich auf meine Buddy-Liste setzen, damit ich
    nichts verpasse...besonders die Fotos von heute ;o)

    LG Rolf


  • Jörg Otte 19. April 2003, 17:52

    Hallo

    Mal Deine Fotos durchgekuckt : Auge scheint vorhanden zu sein ;-)
    Viel Spaß weiterhin an dem Hobby und vielleicht rennt man sich ja mal über die Füße...

    Bis dahin beste Grüße aus der "Kreishauptstadt" !

    J.
  • IP Eyes 14. Februar 2003, 14:24

    Was für eine Überraschung!!! Smile! Da hab ich doch gleich mal die Buddyliste angeklickt. Wenn die Welt schon so klein ist.
    LG, Ina
  • Helga R. 20. Juli 2002, 23:46

    Hallo Sybille, Deine Norwegenfotos sind sehr gut , Du scheinst auch ein Norden - Fan zu sein Ich freue mich auf mehr! Gruß Helga
  • Helga R. 20. Juli 2002, 23:42

    Hallo Sybille, da Du ein neues Mitglied bist darf ich Dich gleich willkommen heißen und viel Spaß bem fc wünschen. Ja, freue Dich auf Irland, Loop Head hat eine traumhafte Küste, sehr aufregend. Ich hoffe, Du hast gutes Wetter. Ich war im Mai und es war teilweise sehr stürmisch. Gruß Helga
Vergeben
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 108 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 260 Kommentare