Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybille Anders


Free Mitglied, Castrop-Rauxel
[fc-user:479908]

Über mich

Hallo du.....

...mal eine kurze Information über meine Einstellung zur Fotografie...

Ich mache aus der Fotographie keine allzu große Wissenschaft wie manch anderer, sondern betreibe sie als Hobby.
Generell fotografiere ich da auch eher Menschen, Freunde, irgendwelche Ereignisse in meinem Privatleben, ab und zu aber auch mal gewisse Gegenstände.
Ich denke, durch meine Fotos kann man auch einige meiner Charaktereigenschaften erkennen, zum Beispiel meine gnadenlose Ironie. *g* (Stimmts`s, Kira?! - > Bedankt euch bei Kira H., die hat mich hierher gebracht!)
Natürlich wird hier niemand irgendwelche langweiligen Ottonormalfotos veröffentlichen, doch was ist schon normal? Ich überlege nicht stundenlang, wie ich welches Foto wie in Szene setzen kann, sondern möchte eher zeigen, wie Fotos ganz natürlich krass und, so normal die Situation und das eigentliche Foto auch ist, irgendwie ungewöhnlich aussehen können.

Jetzt mache ich mich mal auf die Suche, was ich in den Weiten meiner fotografischen Talentbeweise so entdeckt - fotografiere übrigens per Digicam, und da die Kosten hier auch nicht so hoch sind - für ein eigenes Fotolabor wäre ich dann doch noch nicht weit genug - erinnere ich mich an einige Situationen, in denen ich viele Fotos zu so bestimmten Zeitpunkten geschossen habe, dass sich auch sicherlich einige interessante Vergleiche auftun.

Ich wollte mit diesem Text auch andeuten, dass man meinen Fotos nicht mit zu hohen Erwartungshaltungen begegnen soll, denn es liegt ja alles im Auge des Betrachters, und vielleicht entspricht da mein Auge auch mal deinem Auge, und du verstehst, was ich mit meinen Fotos ausdrücken möchte. ;)

So, das war`s erstmal von mir...

Ach jetzt seh ich grade die Fragen da rechts. *g*
Wie bin ich zum Fotografieren gekommen?
Mein Vater hat sich vor fast 2 Jahren eine Digitalkamera gekauft, die ich mir dann unter den Nagel gerissen und meine Begeisterung fürs Fotografieren entdeckt habe.
Was sind deine Lieblingsmotive?
Sagte ich ja schon, Menschen, wie sie lachen und leben, sind meine Vorlieben vor der Linse, aber ich bin für alles offen. *omfg*

Also, bis bald...

PS: MEINE GÜTE ICH BIN ANFÄNGERIN (mehr oder weniger) UND KEIN PROFI (nur fast ^^) UND WAS ICH NOCH SAGEN SOLLTE ICH BIN NUR SEHR SELTEN HIER, VON DAHER....JOAR.


Kommentare 3

  • Bülent Gaian 23. August 2007, 16:51

    Ich habs auch von dir geklaut, als du grad nicht hingesehen hast ;D
  • Lutz Anders 18. März 2006, 22:22

    hallo und
    willkommen bein FC
    gruß lutz
  • Arndt Deckers 13. September 2004, 14:49

    High und herzlich willkommen in der FC Nachbarin, da wünsche ich dir viel Erfolg hier und gelegentlich (als Fotografin) auch mal ein dickes Fell wenns allzu hoch her geht mit Kritik. Aber ansonsten ist das schon ne gaaaaaanz nette Gemeinde hier.

    Gruß Arndt

    PS. Erster !!!
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 50 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 25 Kommentare