SVENja13


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1145123]

Über mich

Meine Bilder sind mit einer Sony Cybershot DSC-P8 oder DSC-W120 gemacht und unbearbeitet!
Jetzt Neu: Nikon D3000! :o)

Kommentare 4

  • Ronny Kempe 8. März 2008, 10:34

    Hallo Svenja,
    danke dir für deine Anmerkungen!
    Ich muss mich hier auch erstmal umsehen, aber deine Bilder, vorallem mit diesen Stimmungen gefallen mir sehr gut!
    Gutes Auge weiterhin!
    vG
    Ronny
  • w.j.chadt 7. März 2008, 12:49

    Hallo Svenja,
    herzlich willkommen in der FC und vielen Dank für deine Anmerkung, unter solchen Bildern sind sie ja doch eher selten ;-)
    Mit deinen Fotos hast Du ja schon einen tollen Einstieg abgeliefert. Ich wünsche Dir, dass Dir dein Blick erhalten bleibt.
    vG
    -cha-

  • Monika und Heinz Tiemann 6. März 2008, 12:45

    Hallo !
    Schön, dass ich Dich auch in der Fotocommunity begrüßen kann.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Lieben Gruß
    Heinz

  • RobeRies 6. März 2008, 12:34

    Herzlich wilkommen in der FC-Familie. Ich wünsche dir viele gute und Spannende Kontakte.

    LG Robert
  • 0 3
  • 48 60
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse