Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Svenja R


Free Mitglied
[fc-user:419644]

Über mich

Hallo!
ich habe vor längerer Zeit den Link von dieser tollen Communitymal als Tipp bekommen... Ich war begeistert, von diesen wunderbaren Fotos, die mich oft nachdenklich oder auch traurig gestimmt haben... Ich bin manchmal richtig überwältigt...ich muss aber auch dazu sagen, dass ich durch das fehlende wissen kein anspruchsvoller foto-begucker bin.. ;)
Ursprunglich habe ich mich dann auch nur angemeldet um anmerkungen zu schreiben, aber mittlerweile bin ich auch schon auf dem Trip meine ganzen Fotos auf dem PC zu durchwühlen, bearbeitete hier und da was und so weiter... mal gucken was ihr bald noch für "werke" von mir zu sehen bekommt *lool* erwartet bitte nicht zuviel!
Bitte macht weiter so, macht weiter, die Menschen mit euren Fotos zu bewegen!!!

MfG, Svenja


Kommentare 9

  • Kleiner Knipsfrosch 27. Mai 2006, 18:59

    Hübsch. Viel Spaß noch.
  • Schmetterlings Träume 1. März 2005, 22:43

    danke.
    leider ist das viel zu oft wahr...viel viel viel zu oft.ich wünschte nur, es wäre irgendwann mal nicht mehr so wahr.
  • Biggi Und Melli G. und H. 28. Februar 2004, 13:53

    Hi
    also ersteinmal auch von mir herzlich willkommen in der fotocommunity und lieben Dank für deine Anmerkung. Ich finde deine Bilder sehr beeindruckend.
    Gruß Biggi
  • Geri Geranimo 28. Februar 2004, 6:43

    danke für dein anmerkung bei mir
    geri
  • erin glut 24. Januar 2004, 19:45

    Hööööööö? Hab ich nix in dein Profil geschrieben oder hastes gelöscht? *ganzverwirrtbin*

    naja... oki...
    falls ichs noch nicht gesagt habe (und das hab ich doch, oder?!?) ich find dein bilder megageil, super emotional und wenn du den andern schon sagst, dass sie nicht aufhören sollen, mit ihren bildern zu bewegen, dann bin ich einfach nur froh, dass du das selbst auch tust und hör BITTE nicht auf damit.
  • Ravna 29. Dezember 2004, 19:23

    Vielen Dank für deine Anmerkung, viele Sachen die wir heute haben wurde ja eh von der Natur inspiriert (z.B. Pusteblume - Fallschirm)... warum nicht auch das Netzwerk von Pflanzen und deren Wurzeln...
  • André Cis 14. Dezember 2003, 15:02

    Hi Svenja...
    auch ein herzliches willkommen in der fc noch mal von mir.. wünsch dir noch viel spass und stets gut licht...

    meld dich doch mal... lg andré
  • Paul Riener 2. Dezember 2003, 20:49

    Hallo Svenja ! Schöne Fotos, so was konnte ich bei meinem FC-Einstieg noch nicht bieten :(
    mfg
    Paul
  • Gerardo Mandiola 8. November 2003, 23:43

    Hallo Sveja,
    Besten Dank für die Bemerkungen! Aber bitte, wir möchten doch auch Fotos von dir sehen. Ich bin auch kein "Profi" und klar braucht es etwas Mut um hier zu posten. (Man will ja nicht kritisiert werden) Aber 95 % aller Kritiken sind sehr sehr hilfreich. Man kann sehr viel dabei lernen!
    Gruss
    Geru
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 213 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 24 Kommentare