Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sven.fc


Free Mitglied, Baden-Baden
[fc-user:1609661]

Über mich

Zuerstmal muss ich gestehen:
Mit dem “Fotos machen” ist es bei mir wie mit dem Kochen: ich habe keine Ahnung von der Technik... was mich interessiert, ist das zufällige Ergebnis ;-)

Es macht mir einfach Spaß Bilder festzuhalten, Details “einzufrieren”, die man sonst nur für eine halbe Sekunde gesehen hätte und die sich das Auge nicht merken kann.

Ich mag auch verfremdete Aufnahmen, die meine Digitalkamera eher zufällig macht, und die dann das Bild (welches meine Auge gesehen hätte) einfach anders interpretiert – sei es durch Bewegung, Licht oder einfach nur eine andere Interpretation, der mir möglichen Wahrnehmung, finde ich interessant.

Alles in allem tut's mir einfach gut “Fotos zu machen” ... Und so habe ich mir hier mein Album angelegt... Mal sehen was daraus wird.



"Ein Foto zeigt Dich anders...":

Für einen Pfarrer bin ich gottlos
Für seinen Gott vielleicht nur blind
Einem Kind erscheine ich alt
Für meine Mutter bleib ich immer Kind
Den stillen bin ich noch zu laut
Den Brüllenden zu still
Zu rational für einen Träumer
Manchem träum ich noch zu viel

Jeder malt ein anderes Bild von mir
Und jeder sieht nur was er sehen will
Erkennt was er für richtig hält
Und so bleibt jedes Bild nur Spiegelung des Äußeren
Verzerrt durch die Gefühle einer fremden Innenwelt
Mein Bruder hält mich für normal
Sein Vater meint ich sei verrückt
Einer findet mich zu ernst
Ein anderer ist von meinem Witz entzückt

Für kleine Leute bin ich groß
Den Großen viel zu klein
Für die Schwachen bin ich stark
Den Starken schein ich schwach zu sein

Wenn Du dich selbst genau betrachtest
Und dabei ehrlich bleiben willst
Stellst du fest dass deine Ansicht
Davon abhängst was du fühlst

Ein Foto zeigt dich anders
Als das eigene Spiegelbild
Und darum trügt vielleicht auch das
Was für Dich selbst als wirklich gilt

(Mario Hene)

Kommentare 2

  • teddynash 4. November 2010, 10:54

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Chris Gebhart Photography 2. November 2010, 19:10

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren!!!

    LG Chris

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse