Sven Milpauer


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:534738]

Über mich

Hallo

Schön das du hier hängengeblieben bist.
Leider hab ich das fotografieren ein wenig schleifen lassen müssen, doch werde mich dieses Jahr wieder voll und ganz damit beschäftigen.
Vielleicht schaffe ich es ja auch mal einige lebende Objekte vor meine Linse zu bekommen, sonst müssen wieder alte und rostige Gebäude dran glauben, gibt ja noch mehr als genug im Ruhrpott.
Also bis denne mal

Grüße Smilp

Kommentare 2

  • Rex Kramer 28. Februar 2008, 13:21

    hey hey hey!

    leider treibe ich mich hier immer nur 1mal im jahr rum ;-)

    aber fotos machen gehen ist ja immer gut, also wenn du mal bock hast und es wieder wärmer ist - lass losziehen!

    viele grüße!
  • Othmar Rabensteiner 29. Januar 2005, 18:37

    herzlich willkommen in der fc, weiter viel spaß.
    liebe grüße aus wien othmar
  • 1 1
  • 22 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse