Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven K.


Free Mitglied, Donaustauf
[fc-user:27751]

Über mich

Hallo Community,

als ich mir meine Kodak CX4230 gekauft hab um einfach ein paar Schnappschüsse machen zu können, bin durch einen Freund auf die fotocommunity gestossen. Leider ist diese Kamera nicht so toll, das man wirklich gute Bilder schiessen kann. Aber man kann es ja versuchen und ein Meister ist ja bekanntlich nicht vom Himmel gefallen. :o)

Gut an der Community find ich das man sehr viel lernen kann.
Schlecht finde ich allerdings auch, das man es leicht auch ein wenig verleidet bekommt.

Kritik ist gut, aber nur wenn sie auch Konstruktiv ist und wer austeilt soll auch einstecken können. Mein Motto: Leben und leben lassen. Zum Glück sind wir alle unterschiedlich. Die einen mehr die anderen weniger. :o)



So seit Dezember 2003 bin ich jetzt auch stolzer Besitzer einer DiMAGE A1 von Minolta.

Ich hoffe das man es den Bildern dann auch ansieht. :o)

Für Anregungen und Hilfen bin ich jederzeit dankbar.

Cu

Sven



Kommentare 5

  • carmela casale 23. März 2007, 5:13

    hello
    im new to this i would like to ask you about one of your pics
  • SaSch - S. Schulz 17. März 2004, 12:29

    hallo sven,

    na, das holz-männchen hat's dir aber angetan, nicht wahr?
    bei mir ist es zur zeit das thema wasser, welches mich manchmal an den rand der verzweiflung bringt:
    entweder gefallen mir die motive (in freier natur) nicht oder ich baue mir zu hause die seltsamsten und kompliziertesten konstruktion auf, um das "millionen-foto" in sachen tropfen zu schießen, nur um dann später festzustellen: wo ist denn hier die schärfe....? oder die äußeren umstände sind perfekt und ich vergesse, meine kamera wieder umzustellen (vorher unter-/überbelichtet etc.)

    aber so mavcht fotografie halt spaß und ich wünsche dir viel spaß hier bei der fc, bin auch noch nicht lange dabei und hoffe auf mehr !?!

    lieben gruß sandra
  • Ralf Bratz 10. Oktober 2003, 13:11

    Hey Sven,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Viel Spaß noch in der FC
    Gruß
    Ralf
  • Elisa Eger 25. September 2003, 12:27

    Hi Sven,

    Willkommen in der FC (kann man als zweiter Einträger und bei 20 Bildern ja noch sagen ;o)). Hab mal durch Deine Bilder gestöbert. Du hast ja ziemlich witzige Ideen! In der Bilderübersicht hab ich spontan gedacht, das wär was für irgendeine Produktkampagne. So à la Camel ...
    Und das mit den unkonstruktiven Kritiken ... ignorier, was Dich nicht weiterbringt ;o) Bin auch noch nicht so lange dabei und lerne das Thema auch gerade kennen.

    Viele Grüße und viel Spaß in der FC
    Elisa
  • Kati Becker 18. September 2003, 22:46

    Hallo Sven ...
    ich hab doch wirklich lachen müssen über den Jack. Wirklich witzig ...
    ... ich grinse immernoch ...
    Gruß Katja

Meine Statistiken

  • 4 14
  • 199 141
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse