Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suzanne Geppert


Free Mitglied
[fc-user:1301163]

Über mich

Fotografiert habe ich schon zu analogen Zeiten mit der Spiegelreflex (Minolta), mich aber weniger mit theoretischen Dingen beschäftigt. Da sich somit bald Unzufriedenheit einstellte und auch andere Dinge in den Vordergrund traten, dauerte es eine Weile bis ich (glücklicherweise) wieder öfter zur Kamera griff. Ich hatte natürlich auch ein geduldiges und für den Fotografen dankbares Motiv - meine kleine Tochter Ella, geboren im April 2007. Nach einigem Hin und Her und eine Bridge-Kamera später habe ich mich dann für eine Nikon D40 entschieden - ich würde es jederzeit wieder tun. Zunächst mit kleinem, dann mit großem Kit-Objektiv, und nach einigem Liebäugeln kam dann diesen Sommer - quasi als vorgezogenes Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk - die 60mm-Festbrennweite hinzu. Ein Traum!
Ansonsten bin ich ein wenig altmodisch: Ich bestelle hin und wieder Abzüge von meinen Bildern und klebe diese sogar in Alben.
Die letzte schöne Kulisse für ausgiebiges Fotografieren bot sich mir dieses Jahr im November in Amsterdam.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 5 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse