susi82


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:1611963]

Über mich

Ich habe seit Oktober 2010 meine Nikon D80 und bin ständig am lernen, wie ich meine Fotos noch verbessern kann. Am liebsten fotografiere ich meinen Spanier, den Podenco Cananio "Paco". Er ist ein fotogener Hund, lässt sich aber meist schwer fotografieren, da er nicht der typische Poser ist... ;o)

Wer meine Fotos bewertet, der darf ruhig ehrlich sein - mir Tipps, Hinweise und Verbesserungsvorschläge machen - ich bin für jede ehrliche und konstruktive Kritik dankbar.

LG Susi mit Paco ;o)

Kommentare 4

  • maelfe5 31. Juli 2011, 21:49

    Hi Susi,
    lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild. Bei Aufnahmen am Meer oder Seen passiert es mir oftmals, dass das Bild etwas Schieflage bekommt. Ich versuche mal das Bild noch besser in die Waagerechte zu bringen.
    Liebe Grüße Ellen
  • Stefanie Krause 14. Juni 2011, 12:16

    Hallo Susi und wilkommen in der FC!

    Vielen Dabk für dein Freundschaftsangebot! Ich hoffe auf viele Kommentare und Foto-Diskussionen ;-)

    Vielleicht kannst du in deinem Profiltext etwas über dich und deinen Podenco schreiben, damit die FCler wissen, mit wem sie es zu tun haben.

    Liebe Grüße,
    Stefanie
  • teddynash 9. November 2010, 9:25

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Chris Gebhart Photography 7. November 2010, 22:30

    Herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren!!!

    LG Chris
  • 1 0
  • 38 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse