Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Tervooren


Free Mitglied, Pohlheim
[fc-user:1115967]

Über mich

Ich bin neu in FC. Habe diese Seite empfohlen bekommen. Es sind sehr schöne Bilder hier auf dieser Seite zusehen. Ich glaube wenn ich mal so gut fotografiere bin ich gut. Ich fotografiere zur Zeit mit der Minolta Dimage A200. Bin aber am überlegen ob ich mir eine Spiegelrefelexkamera kaufe. Ich bin mir nur noch nicht schlüssig welche.

Kommentare 4

  • Gisela und Michael Schunke 14. Februar 2008, 20:12

    Hallo Susanne,
    herzlich willkommen in der FC. Wir fotografieren mit der Nikon D70s und sind damit sehr zufrieden. Es gibt aber noch weitere gute SLR-Kameras. Ich denke, die Haptik ist dabei genauso wichtig wie die Technik. Einfach im Internet vergleichen und dann auch vorher in die Hand nehmen. Viel Glück dabei.
    LG Michael
  • Inge Stüwe 7. Februar 2008, 15:56

    Hallo Susanne,
    auch ich begrüße dich herzlich in der Fc!
    Wünsche Dir viel schöne Motive und gutes Licht für Deine weiteren Bilder...natürlich auch viel Spaß, nette Kontakte und Anmerkungen.
    LG Inge
  • Susanne Tervooren 24. Januar 2008, 18:16

    vielen Dank. Habe schon zwei Bilder reingesetzt. Wir sind Anfänger und man liest das immer gerne wenn die Bilder gut ankommen
  • Die Unendlichkeit 23. Januar 2008, 10:22

    Herzlich Willkommen im Fc!
    Viel Spass beim Fotos Austellen im Fc
    Lg Heidrun

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 7 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse