Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Born


Free Mitglied, Wilnsdorf
[fc-user:432653]

Über mich

Ich fotografiere seit ca. 1 bis 2 Jahren, mehr oder weniger sporadisch. Meine ersten Bilder habe ich mit einer Revue Flex SD I gemacht und als völliger Amateur versucht, mich in die Tücken der Technik einzuarbeiten, was mir nicht immer ganz gelungen ist. Insbesondere mit der Schärfe hab ich so manches mal meine Probleme. Aber - da ich nun vorhabe dieses Hobby konsequent auszubauen - kann das ja eigentlich nur besser werden. Die nächsten Fotos werde ich mit einer Canon EOS 600 machen. Ich bin selbst mal gespannt, was dabei herauskommt.

Eine feste Motiv-Richtung habe ich nicht. Es ist alles noch offen. Aber das wird sich im Laufe der Zeit vielleicht noch ergeben. Im Moment fotografiere ich einfach das, was beim Betrachten für mich wie ein Bild wirkt.

Da ich im Grunde immer noch Anfängerin bin, hoffe ich hier in der Fotocommunity gute Tipps und konstruktive Kritik zu erhalten.

20.03.2008: Zeit mein Profil upzudaten...
Ich habe eine lange Pause eingelegt, weil mir einfach die Zeit fehlte, mich mit Bildideen und Fotografie zu befassen. Zwischenzeitlich habe ich immer mal wieder sporadisch fotografiert. Zum Einsatz kam hierbei eine Canon EOS 5 oder aber eine Canon Power Shot A 520. Und ab sofort ist auch eine EOS 400 D im Einsatz.


Kommentare 15

  • Frank Löhr 02 24. Januar 2015, 23:51

    Tach Schwesterchen ;-)...noch aktiv?
  • Rosalba P. 6. September 2009, 11:20

    thank you very much..:)
  • Andreas72 16. August 2009, 16:51

    Hallo Sue,
    danke für deine nette Anmerkung, ich hoffe ich bekomme sie das nächste mal im ganzen.

    LG Andreas
  • Christin Büttner 14. August 2009, 22:01

    liebe susanne, danke für deine anmerkung.
    mit der schärfe haste recht. ist durch ne glasscheibe fotografiert. ich fand den nur so putzig, dass ich ihn mal zeigen wollte.
    liebe grüße von der ostsee christin.
  • Scubaduba 14. August 2009, 21:54

    Hallo Susanne,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung, freut mich dass es Dir gefällt!
    Du hast aber auch eine breitgefächerte, sehr schöne Galerie aufgebaut!
    Viele Grüsse
    Angy
  • Simon Zillich 3. August 2009, 11:22

    Danke für deine Anmerkung, das freut einen immer sehr wenn auch andere an den Bildern Gefallen haben!
    LG Simon
  • Guido B. 26. Oktober 2008, 8:33

    Vielen Dank für die nette Anmerkung!
    Sehr schöne abwechslungsreiche Fotos präsentierst Du hier. Von spontanen bis zu wunderbar durchgestalteten Aufnahmen ist alles dabei und es macht Freude sie anzusehen! Weiterhin gutes Licht und viel Spass beim gemeinsamen Hobby!
    L. G.
    Guido
  • Roland Bendzinski 17. Juni 2008, 23:15

    Hallo Susanne,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto. Ich wünsche Dir weiterhin gutes Licht und spannende Motive.

    LG Roland
  • Serafina Pekkala 24. März 2008, 20:37

    Hallo Susanne,
    vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild... das sind die Momente wo ich denke es hat sich gelohnt auf dem Bauch rumzurobben :o)
    LG Elke
  • Wulf M 21. März 2008, 20:30

    Hallo Susanne,
    So ähnlich habe ich auch bei der Aufnahme gedacht!
    Danke für die Anmerkung.Also eine Bestätigung das andere auch so denken bei dem Bild.

    mfg Wulf
  • Franco Ergoi 27. Dezember 2005, 0:15

    Hallo Susanne,herzlich willkommen in der fc. Wenn das in dem Tempo weitergeht haben wir ja bald 100 und mehr Leute aus dem Siegerland hier versammelt.
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/start/1570/fotografen/1/sort/6/buch/19/vorname//nachname//oonline/0
    Das fänd ich persönlich Spitze und freu mich über jeden neuen Kontakt. Sehr schöne Bildersammlung hast du da. Ich komme sicher wieder bis dahin.

    Schönen Gruß aus Deutschland (auch manchmal aus Ungarn)
    Franco
  • Helmut Schweiger 5. Mai 2004, 16:46

    Hallo Susanne,

    ich finde, Du machst sehr schöne Bilder und hoffe davon noch mehr zu sehen.

    LG
    Helmut
  • Detlef Hendricks 14. April 2004, 17:33

    Hallo Susanne,
    ich habe mir jetzt Deine Bilder so angeschaut und muss feststellen,das Deine analogen Bilder einfach klasse sind.
    Die Rahmen sind Geschmackssache (wirst du bestimmt hier noch feststellen),aber mir gefällt so eine Art von Präsentation.
    Mach weiter so mit diesen wunderbaren Fotos.Werde bestimmt öfters bei Dir vorbeischauen.
    LG Detlef
  • Carsten Mosch 8. Februar 2004, 19:53

    Hi Susanne und herzlich willkommen in der fc!
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und für die Zukunft wünsche ich dir allezeits schöne Motive und gute Fotos.
    Gruß Carsten
  • StiN N 8. Februar 2004, 19:52

    Hallo Susanne,
    willkommen in der fc. Dein Einstieg ist dir gelungen. Ich wünche dir viel Spaß und immer gutes Licht! Bin gespannt, was da noch so alles kommt.
    LG Stin
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 188 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 88 Kommentare