Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sunnyone


Free Mitglied
[fc-user:1021457]

Über mich

DAS BIN ICH UND ICH BIN ES GERNE

Du schaust mich an und siehst in mein Gesicht..es sagt Dir es Lebt weil es so viele schöne Ecken hat in sich ..weil es Dir Geschichten erzählt.. jede Falte jedes Fältchen....jedes Lächeln was Ich gegeben hab ..verschenkt habe. jede Träne Liebevoll verschwendet habe..jedes Grübeln..Jedes gespante zuhören...jedes intensive Fühlen..Zeigt Dir das ich LEBE. und Du spürst wie ich mit Stolz sage das bin Ich und ich bin es GERNE....

DAS KIND IN EINEM
Wie viel bleibt wenn es vorbei ist ein Kind zu sein...
wie viel werden wir uns kostbar bewahren wenn wir kein Kind mehr sind.......
wenn der Erwachsene unser Kind ablöst..werden wir das Kind in uns vergessen...verdrängen.....verleugnen????
wie viel Kindsein gesteht man sich noch zu in dem Körper eines Erwachsenen


Niemand ist wie ich
Niemand kann so fühlen wie ich
Niemand so sehen mit dem Herzen wie ich
Niemand so seine Welt erleben wie ich

Weil Jeder auf seine ganz Individuelle Weiße Liebenswert anders ist
So wie ich

Ich bin Echt durch und durch

EINBLICK IN MIR
Ich liebe guten Milchkaffee...oft Sonne manchmal auch Tee...Ich liebe Gummibärchen..am besten eine ganze Badewanne voll...drin zu baden wäre mein Wunsch und es wäre toll...gute Essen ist ein muss....schöne Momente...im Überfluss.....ich liebe das Meer ..das Element Wasser...ich liebe...Farben..die die Seele zum strahlen tragen......bordorot...Orange..gelb...gerade im Winter...bringen sie die Seele zum lächeln.....ich liebe Katzen...und Tiere allgemein.....Ich liebe zeit für mich zu haben ..in Ruhe zu verweilen....ich liebe es in einem Secondhandladen ..zu stöbern...mit Herz auszusuchen ..und mich dann drüber zu freuen.....ich verschenke gerne ein lächeln an den andern..und wenn es ihn dann erreicht ..und sein Gesicht strahlt freut mich das unendlich Doll....ich liebe Kerzen ..schöne Musik...ich liebe ruhe..nach hektischen tagen....ich liebe..Eiskrem...mit Sahne....Schokolade...in allen arten..Menschen die mich liebevoll anlachen....ich liebe...biken zu gehen....und im Wald ..die Schöne Natur noch zu sehen.....ich liebe...Herzlichkeit...und Gemütlichkeit....den Mond die Sterne..sie zu sehen in der ferne......ich liebe es mich wohl zu fühlen....und ..einfach glücklich zu sein.....mit mir und der welt im reine zu sein....das ich mich gefunden hab ..freut mich sehr..das ich so leben kann wie ich möchte um so mehr....es freut mich wenn ich sehe das andere so wie ich sehr glücklich sind...und zufrieden mit sich..bin dankbar für jeden schönen Tag...und das größte was mein leben bereichert hat..SIND MEINE "2"MÄDCHEN>( Engel) DIE ICH AUS TIEFSTEN HERZEN LIEBE::MEINE(Stubentieger:o)> KATZEN UND MEIN KUSCHELIGES ZUHAUSE(Nest)...........

ICH BIN GLÜCKLICH UND DANKBAR DAFÜR................

EngelsFlügel

Kommentare 6

  • Ro. B. 28. August 2007, 8:20

    danke für deine nette anmerkung ..
    dafür bekommst du glatt einen

    .. leider ist mir die milch ausgegangen ;))
    lg Ronny
  • Ro. B. 25. August 2007, 14:19

    ein herzliches willkommen in der fc, wünsche dir immer gutes licht, neue ideen und natürlich viel anmerkungen :) ... deine bilder sehen sehr interessant aus ..
    lg Ronny
  • sunnyone 24. August 2007, 14:13

    Ich bin keine Fotografin,

    Was mir Persönlich auch nicht wichtig ist :o)
    Ist es mir dennoch geglückt ab und an Momente einzufangen ,die man nur mit dem Herzen und Seele wahrnehmen kann .

    Warum muss alles PERFECT sein!! nicht nötig, den auch im Fotografieren liegt die Freiheit für mich einfach einen BESONDEREnMOMENT einzufangen :o)

    Für einige die Denkweiße vielleicht fremd dennoch ist es auch eine Art der Fotografie mit nicht Aufwendigen Mitteln einen Schönen Moment einzufangen :o)

    Ich bin hier .o)weil ich Bilder liebe ,gibt es für meine Begriffe kein Schlechtes Bild :o)

    Jeder auf seine Weiße finde ich.
    Ihm die FREIHEIT zu lassen auf seine Eigene Individuelle Weiße, einen Moment einzufangen .

    Und wenn er das mit seinem ganzen Herzen tut: o) ist das für mich viel mehr Wert ,als ein 100%Perfektes Bild

    In dem sinne
    EngelsFlügel wachsen den wenigsten Menschen


    Sunny:o)
  • DSK 24. August 2007, 9:06

    Hi
    Herzlich
    Willkommen in der
    FC

    LG DSK
    ______________________________________
  • sunnyone 23. August 2007, 21:06

    Ich sag Merci:o) dir Nin:)a
    Und freue mich über diese ganz Liebe und Herzliche Begrüßung

    Ein fettes Hallo und Bye zurück:o))
  • sunnyone 23. August 2007, 2:02

    EngelsFlügel

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 1 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse