Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sunny74


Free Mitglied
[fc-user:1617391]

Kommentare 8

  • Canuck on travel 22. Januar 2011, 23:32

    Hello Sunny, vielen Dank für deine nette Anmerkung. LG
    Battleship Islands
    Battleship Islands
    Canuck on travel
  • Christy-Ann 23. Dezember 2010, 23:03

    "Weihnachten - was ist das?"  "Christmas - what is it? Look up to heaven"
    "Weihnachten - was ist das?" "Christmas - what is it? Look up to heaven"
    Christy-Ann
    Das ist meine ziemlich unorthodoxe Weihnachtskarte:
    “Weihnachten - was ist das? Sieh auf zum Himmel...”
    Wünsche dir und euch allen eine gute Weihnachtszeit.

    This is my rather unorthodox Christmas card:
    “Christmas - what's this? Look up to heaven...” – to the cross. Wishing you a good Christmas time.
  • Christy-Ann 18. Dezember 2010, 15:02

    THANK YOU for your kind comment
    THANK YOU for your kind comment
    Christy-Ann
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar meines Fotos:
    Ruinen - Priory Ruins in Binham/ Norfolk mit Löwenmäulchen
    Ruinen - Priory Ruins in Binham/ Norfolk mit Löwenmäulchen
    Christy-Ann
    LG, Christy-Ann
  • EdelS 1. Dezember 2010, 20:37

    Hallo Sunny,
    lieben Dank für Deine Anmerkung. Habe mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße Edel
  • Entlaufener 30. November 2010, 18:15

    Hi
    erstmal danke für deinen Kommentar!
    solche bilder sind garnicht so schwer.
    wenn du ein stativ hast setz die kamera drauf und wähle ein kreativprogramm (wo man iso etc manuell einstellen kann) dann stell dich an eine strasse oder so wie ich auf eine autobahnbrücke und stell iso 100 blende auf 8 ca und dann eine lange belichtungszeit (zum testen vllt 6") am besten wäre eine mauelle belichtungszeit bei meiner canon heißt das BULB dann kann man solange belichten wie man will.
    so wenn dann ein paar autos vorbeigefahren sind hast du das licht ihrer scheinwerfer auf deinem bild und die umgebung die beleuchtet wird auch bloß die autos nicht ^^

    viel spaß beim probieren wenn du fragen hast, frag!

    Grüße aus MD
  • Bergmaus 30. November 2010, 9:54

    Vielen Dank !

    LG Sabine
  • teddynash 21. November 2010, 17:30

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • sunny74 19. November 2010, 20:02

    Habe mich heute hier eingefunden. Bin gerade dabei meine Ambitionen als Hobby-Fotograf stärker auszuleben. Hierfür nenne ich seit kurzem eine Sony alpha 580 mein eigen.
    Bin für alle Tipps und Tricks dankbar.

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 18 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse