Sula123


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:1603804]

Über mich

Das bin dann wohl ich^^
Fotografieren ist eher eines meiner Hobbys und ich versuche zwar immer sensationelle Fotos zu machen aber das klappt leider nicht immer. Aber dafür freue ich mich umso mehr wenn es doch einmal klappt.=D

Kommentare 2

  • Ebru B. 26. Juni 2011, 14:11

    Hi Sula123,
    vielen Dank für Dein Mitmachen beim Raten.
    ..und Du bist gut, es war eine Autowaschanlage und plus das Foto wurde nachgefärbt. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Fotografieren und hoffe, dass Du viele tolle Fotos machst, so wie Du sie Dir vorstellst ;)
    lg, ebru
    Bilderrätsel ;)
    Bilderrätsel ;)
    Ebru B.
  • Sula123 18. November 2010, 20:21

    Das bin dann wohl ich^^
    Fotografieren ist eher eines meiner Hobbys und ich versuche zwar immer sensationelle Fotos zu machen aber das klappt leider nicht immer. Aber dafür freue ich mich umso mehr wenn es doch einmal klappt.=D
  • 0 0
  • 1 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse