Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S.t.r.o.t.t


Free Mitglied, Bochum
[fc-user:782115]

Über mich

Den Einstieg in dieses sehr spannende Thema habe ich recht spät im Jahr 2006 gefunden. Seit dem fotografiere ich mit wachsender Begeisterung
am liebsten Natur und Tiere. Andere Motive wie z.B.
Protraits und Architektur finde ich auch sehr spannend.
Auf diesem Gebiet scheint aber noch Wissen und Übung zu fehlen.
Es gibt noch viel zu erforschen.

Nikon D300 und diverse Objektive in Bereich von 12-400mm

Kommentare 1

  • Michael Epke-Wessel 1. Februar 2008, 23:43

    Habe Dich durch Zufall hier gefunden und wow. Tolle Tierfotos. Dafür braucht man sicherlich Geduld ohne Ende.

    Gruß aus Essen

    Micha

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 295 102
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse