StreetLook Media


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2186379]

Über mich

Derzeit bin ich im Alter von 25 Jahren und bereits seit meiner Kindheit spielt die fotografische Kunst eine große Rolle in meinem Leben. Erste Aufnahmen entstanden mit einer alten DDR Kamera. Schon ganz früh gefiel mir die Reichhaltigkeit von bestimmten Motiven in verschiedenen Perspektiven, welche man anhand von kreativen Gedanken visuell umsetzen kann. Meine fotografische Begabung vervielseitigte sich durch mehr Interesse und Praxis Erfahrungen in der Fotografie. Aufgrund meiner Vorliebe für Reisen mit meiner Familie binde ich mein Hobby selbst im Urlaub ein, somit entstehen viele Aufnahmen verschiedener Orte mit meiner Canon Vollformat Spiegelreflexkamera. Diese Aufnahmen zeigen die schönsten Ecken der Urlaubsgebiete. In den Vordergrund ziehe ich die jeweiligen Sehenswürdigkeiten meiner Urlaubsziele.
Um meine fotografischen Aufnahmen zu vervielfältigen, biete ich diese in diesem Portal zum Verkauf an.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert