Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Strange people


Free Mitglied
[fc-user:1153067]

Über mich

www.decorart.ch --> http://www.decorart.ch/vol2/

BLACK CARTOONS BY JUI --> http://blackcartoons-jui.blogspot.com/

Sachen zu sehen die andere nicht sehen und dies auf eine möglichst gute Art und Weise rüber zu bringen. das ist für mich die Kunst der Lichtmalerei.

Mein Ziel ist es mit meinen Bildern die Menschen zu burühren. Ich bin kein splater Künstler.

Ich arbeite haupsächlich mit meiner Dicikamera für 99euro und bearbeite meine Bilder nachträglich auf Freeware. Das macht für mich ein gewisser Reiz aus, aus nichts etwas zum Stande zu bringen.

zu mir: joel sutter
19 J.
schweizer
zürich

ich möchte meine arbeiten nicht als kunst bezeichnen oder es ist auch nicht in meinem sinn leute mit sinnloser provokation zu schocken.

man wird den ganzen langen tag mit schlimmen und traurigen geschichten beballert verfleischte körper im irak, mord da, vergewaltigung her, pandemie sowiso, und katastrofen immer noch.
aber wenn es einer wagt alles zusammen zu nehmen und auf bild festzuhalten und zu presentieren, ist die gute heile welt nicht mehr in ordnung. das sind die sachen vor denen die welt angs hat!
irgendwie traurig... wenn ihr eure kinder in die schule schickt wie viele kranke köpfe gibts da draussen??

eins kann ich garantieren ich bin sicher nicht der der mit dem messer und dem steifen schwanz der hinter der ecke steht und darauf wartet bis die 2 klässler um die ecke laufen. ich habe meinen weg gefunden mich auszudrücken.

Kommentare 19

  • Albinofrettchen 21. März 2010, 23:24

    In deine Arbeit miteinbeziehen??
    Ohoh, das will ich dann aber auch sehen! ;)
  • Albinofrettchen 21. März 2010, 23:10

    Krasse Bilder und ne super Erklärug... Hat was und ist sehr mutig!
  • oliver hitzler 21. Juli 2009, 19:07

    ein wort . . . . . GENIAL !!!!

    . . . und dann noch vor ´nem h. r. giger!!!
    ein traum!

    lg
    oli

  • PDF1 - Iskandar P. 30. Mai 2009, 21:09

    hmm.. jedem das seine :-) immerhin ist es mal was anderes, als Krabbelkäfer zu knipsen! Trotzdem, Du solltest keine Kinder haben - zumindest nicht, solange Du solche Fotos machst.. LG Iskandar
  • aNNi ART 28. Juli 2008, 13:46

    Hab mich mal umgesehn....
    Greetz aNNi
  • Signor Bartoli 15. Mai 2008, 15:21

    Du Schreibst zwar du willst nicht sinnlos provozieren und schocken aber eben dies tust du. Ich hab mich mal durch deine Bilder geklickt und musste doch feststellen dass sich erheblich viele Bilder von dir im Gesellschaftlichen Beckenbereich aufhalten. Kann es nachvollziehen auf Missstände aufmerksam zu machen aber die Kunst des ganzen ist dies auch mit niveau zu tun, aber da du ja von dir selber behauptest das deine Bilder keine Kunst sind scheinst du dich ja wenigsten in diesem Punkt realistisch einzuschätzen. Hoffe du nimmst die Kritik liberal an. Nimm es dir nicht zu herzen, besondere Bilder bekommen auch besondere Kritik.
    Kleiner Tip: Deinen Profieltext solltest du unbedingt auf Rechtschreibung prüfen.

    Beste Grüße....

  • poisoned 9. Mai 2008, 15:59

    oh lala =) hab grad gesehn das du mir vor ein paar wochen eine seeeehr nette anmerkung geschrieben hast ^^
    danke!!
    und - deine bilder sind echt total kreativ - nur - sind die teilweise gemalt? ich bin verwirrt und begeistert =D
    lg, jule
  • der verrückte Hutmacher 2. Mai 2008, 13:01

    oh angenehm überrascht,
    ein eprfekter Beweis, dass man keine 5000€ Foto-Kacke kaufen muss,
    um kreativ zu sein.
  • Andrea Stefanie Gierke 30. März 2008, 22:53

    Tja, Pizza, welche auch immer, ist wirklich klasse und schmeckt meistens gut.;-)
    Dass du HR Giger "bewunderst", kann ich völlig verstehen. Würde wirklich gern mal leibhaftig die Plastiken zu den Alien und Spezies-Filmen sehen. Habe nur per Internet, Bücher oder Filme die Exponate bestaunen können. ;-)
    Grandios und positiv fantastisch.Der Ort des Museums, ist glaube ich auf `ner Burg, ist völlig passend und gut gewählt.
    Grüße aus Hamburg an dich, die Schweiz, Zürich und den Erschaffer der Aliens und die Vorlagen zur Entwicklung der Speziegestalten.
    Wer wird denn bei euch oder den Österreichern die FußballEM gewinnen werden. Ist das Finale in der Schweiz oder Österreich und wer hat`s entschieden.
    VG+LG
    A.S.G.
  • Andrea Stefanie Gierke 30. März 2008, 19:02

    Zu viel Kontakt mit Aliens oder zuviel H.R.Giger Einfluss?
    Zum Anregen des Denkens klasse.
    Guten "Apettit", auch wenn ich denke, dass Plastik nicht schmecken kann und kleine Puppen aus Plaste eh nicht.
    Oder? ;-)
  • Lichterzähler 29. März 2008, 23:57

    @Tatjana Komatowsky..."entartete Kunst" huihui, das war vor 60 Jahren, wir schreiben zum Glück 2008 und ein Kind zu verprügeln ist Körperverletzung. Ich hoffe Du hast keine eigenen...

    Joel: Deine Bilder sind nicht mein Ding aber deines, das zählt!
  • Tatjana K 29. März 2008, 23:49

    Wenn du mein Sohn wärst, würde ich Dich erst einmal übers Knie legen und dafür sorgen, daß Du ordentlich Rechtschreibung lernst. Was hast Du denn für Eltern, die erlauben, daß ihr Sohn mit entarteter "Kunst" dieser Art sich so präsentiert ?!
  • Tatjana K 29. März 2008, 23:25

    Gott sei Dank hast Du einen Weg gefunden Dich abzureagieren. Trotzdem können solche kranken Bilder nur aus einem kranken Hirn entspringen. Eigentlich kannst Du einem nur leid tun. Ansonsten würde ich empfehlen es nochmals mit Rechtschreibübungen zu versuchen. Wäre in Deinem Fall sicherlich sinnvoller .
  • Swetlana 29. März 2008, 20:29

    Hey!
    Dankeschön!
    freut mich sehr:)

    lg
  • POLYPICTURE 23. März 2008, 13:05

    Der Ausdruck ist mir, wie schon beschrieben, zu dramatisch und provokant. Eine Schüppe weniger wäre gut. Du schreibst das es dein Ziel ist mit deinen Fotos Menschen zu berühren. Ich glaube das deine Bilder mehr als berühren.

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 88 49
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse