Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stimme aus dem Off


Free Mitglied, dem Off, wie gesagt.
[fc-user:830777]

Über mich

_________________________________________________________











"Abnehme man Verkapuzung bevor machen Schnappschuß"

(Bedienungsanleitung für eine japanische Kamera, ca. 1978)










_________________________________________________________
Mein Profil ist zu 78% komplett nichtssagend.

Kommentare 65

  • Stimme aus dem Off 21. Februar 2012, 10:46

    Ah, danke, Lisa. Hier zeigt sich wieder der Unterschied zwischen der männlichen und der weiblichen Psyche. Der Mann vermutet in dem Schlosshund einen glücklichen Gesellen, weil er einen Job hat, bei dem er sich echt nicht tot macht, und bei dem er dazu noch seine Ruhe hat. Die Frau erkennt die Einsamkeit dieser Situation.
  • Marie.unheilig 15. Februar 2012, 23:10

    im gegensatz zu einem schosshund hat der schlosshund einen wachauftrag. doch draussen vor der türe des schlossherrn und der schlossdame fühlt er sich manchmal so himmeltraurig alleine, dass er laut heulen muss. so einfach ist das.
  • Stimme aus dem Off 15. Februar 2012, 18:29

    helau.
    Das mit dem Beichtgeheimnis stimmt natürlich. Der Hauptgrund ist aber, daß sie bei den Trauungszeremonien immer heulen wie ein Schlosshund.

    was ist eigentlich ein Schlosshund?
  • Marie.unheilig 14. Februar 2012, 21:52

    ich weiss jetzt, wieso frauen keine priester werden künne.
    ja, weil sie sich nicht an das beichtgeheimnis halten künne.

    helau!
  • Marie.unheilig 6. Dezember 2011, 1:09

    und ich einmal so halb-(off)iziell.
  • poto 17. Oktober 2011, 14:39

    jetzt musste ich doch einmal (off)iziell hier reinschauen ;-)
  • I R M A 18. Februar 2011, 10:17

    gute bilder hier..
  • Marie.unheilig 14. Februar 2011, 18:36

    ich freue mich. einträge im klassenbuch sind ja immer ein zeichen von besonderer aufmerksamkeit.
  • Marie.unheilig 13. Februar 2011, 18:42

    ein hühnerstall ist noch heilig dagegen!
  • Marie.unheilig 7. Februar 2011, 10:20

    ruhe da!
  • Marie.unheilig 9. Januar 2011, 12:45

    neue nasen braucht das land! jetzt im sonderangebot!

    http://shop.donkey-products.com/de/special-offers/nosestar-design-nase-kult-schweiz
  • Stimme aus dem Off 1. Dezember 2010, 0:04

    willst! Du! mir! sagen?
  • Marie.unheilig 30. November 2010, 23:11

    was!
  • Marie.unheilig 19. Oktober 2010, 22:21

    abnehme man pappnase, bevor zeigen entrüstung!
  • Stimme aus dem Off 13. Oktober 2010, 0:23

    Bist Du jeck? Bis zum Elften im Elften ists noch ein paar Wochen hin!

Meine Statistiken

  • 82 59
  • 2.454 2.800
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse