Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stille Blumberger


Free Mitglied, leipzig
[fc-user:818961]

Über mich

stille post

..oder: mensch weiß schon wo es hin geht, lang geht, es ist alles
schon bedacht, jede richtung mit möglichkeiten erkundet, ein muß, sollen,
gesteht mensch sich ein, keine geduld zu haben, oder.. woran liegt es,
zu glauben etwas zu verpassen, end-gehen, -vorbei, die zukunft wird zur vergangenheit, und dann, wichtig ist der boden, auf dem mensch, davor, danach noch steht..weiter geht.

22.11
Fotografie? was ist das..?
seit 2006 bin ich in der fc:
keine galerie
nie mehr als 10anmerkungen (wobei zweie noch von mir sind/waren)
mehr als 400bilder bisher hier hochgeladen
mehr als 5 Namensaenderungen
..
mach ich, was falsch, oder gar richtig
die zeit ist auf meiner seite, deine ist bei dir, versteht sich

12.12
kein internet. keine internetseite.kein geld.keine haftung
aber gesichtsbuch:

http://www.facebook.com/yelmedhan

10.02.1012
undsoweiterweiterso

Kommentare 47

  • zerschmetterlinge 9. Juni 2011, 11:27

    du hast ein auge für das besondere, das seltene, das übersehene. das gefällt mir.
  • Analoges.mädchen. 22. Oktober 2010, 8:16

    ich finde man schenkt deinen Fotos viel zu wenig Beachtung ...
    ich mag sie sehr !
  • .Herzensangelegenheit.. 8. Juni 2010, 15:54

    inspirierend - fazinierend.
  • Janna Klee 6. Juli 2009, 22:22

    mal so mal so.
    die im pouvaordner sind aus einer pouva.
    die aus dem diggaordner sind digital
    die anderen sind kleinbild geschnitten
    gruß nach dresden zurück
    :)
  • ..wuhu.. 3. Februar 2009, 22:22

    danke =)
  • Paula Ka 3. Februar 2009, 18:53

    richtig. sehr richtig. :)
    [...]
    hab mir übrigens deine myspace-seite angeschaut. die bilder, die sie schmücken, sind toll. ... und ich gehe davon aus, dass sie alle von dir sind?! .... sehr, sehr gut. ja. das mal an dieser stelle.
    eine fotomission.... das klingt auf alle fälle interessant.
    man sollte darüber reden. 133 200 519
    können sie etwas mit diesem zahlencode anfangen, herr p.?? :))
  • Paula Ka 29. Januar 2009, 12:21

    guten tag, guten tag,
    also erstmal noch vielen dank für deinen kommentar.
    meiner kommt zwar etwas spät hier... aber besser als nie, nicht wahr?!
    und das mit dem text war so ne spontanaktion... viele gedanken gepaart mit einem großen mitteilungsbedürfnis und dann ist es geschehen :)
    aber mit der zeit ist auch der ach so seltsame text vergangen. ...
    so viel also dazu. ;)
    schöne grüße
  • Leni O. 16. Januar 2009, 12:47

    inwiefern?
  • Leni O. 15. Januar 2009, 8:51

    ich hoffe doch nicht
  • house.of.cards 13. Januar 2009, 22:56

    gleichfalls :)
  • Herr Pi³ 12. Januar 2009, 18:15

    hehe .. jetzt muss ich gleich dahin

    ;)
  • sicdesigns 12. Januar 2009, 17:58

    dankeschöön!!

    da kommt noch viel mehr aus der richtung ^^ es soll iwann mal ein buch werden nur zurzeit kann ich mich da nicht rein wagen xDDD
  • Herr Pi³ 12. Januar 2009, 17:57

    :)

    ich dachte erst es wäre der lago di garda von torbole aus

    an den maggiore wollte ich aber auch es soll ja sehr schöne verschlafene bergdörfchen dort geben :)

    ich werd auch noch hin °°
  • Herr Pi³ 12. Januar 2009, 17:57

    :)

    ich dachte erst es wäre der lago di garda von torbole aus

    an den maggiore wollte ich aber auch es soll ja sehr schöne verschlafene bergdörfchen dort geben :)

    ich werd auch noch hin °°
  • sicdesigns 12. Januar 2009, 10:59

    Das ist durchaus richtig ^^

Meine Statistiken

  • 3 29
  • 56 358
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse