Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Wüthrich


Free Mitglied, Zürich
[fc-user:585543]

Über mich

hallo besucher

es freut mich, dass du den weg zu meinem profil gefunden hast!

also, fotografieren tu ich eigentlich schon lange - nur eben es fehlt eifach die zeit um ein wirklicher profi zu werden... ich lebe in zürich und zur zeit fotografiere ich mit einer SONY DSLR-A700.
ich freue mich, hier in der fc eines meiner hobbys mit anderen zu teilen und finde es toll, so viele tolle fotos ansehen zu können!

und neben der fc habe ich noch ein weiteres hobby - ich blogge :-)
http://www.falki-design.ch/wordpress/

22.10.05 - ich bin nun schon ein weilchen in der fc und ich muss sagen, ich habe schon viele tips und tricks gesehen. tolle bilder - tolle sache!!

06.11.05 ganz herzlichen dank an alle, die mein foto in die galerie gewählt haben. speziellen dank an Anastasya Ivanova die es dafür vorgeschlagen hat!
jetzt habe ich also auch meinen ersten stern... thanks!

Lake in the Rocky Mountains
Lake in the Rocky Mountains
Stephan Wüthrich


a thing of beauty is a joy forever

09.08.06 ich bin nun doch schon über ein jahr in der fc - mitlerweile nur noch sporadisch, aber ich finde es dann immer wieder lustig, wer da sonst noch alles seine fotos veröffentlicht und vor allem kommentiert ;-) der spass darf nicht zu kurz kommen und der wettbewerb nicht zum wettkampf verkommen...

in diesem sinn - viel spass bei meinen fotos!

09.09.06 seit heute bin ich stolzer besitzer einer SONY DSLR-A100 ;-))
- und dazu habe ich mir gleich auch noch das
SONY DT 18-200mm F3.5-6.3 objektiv gekauft !!

jetzt bin ich also wieder bei der spiegelreflex gelandet und das fotografieren wird wieder teurer mit all den möglichkeiten!

22.05.07 mittlerweile habe ich meine objektiv-palette etwas erweitert. so habe ich jetzt auch ein MINOLTA AF 2,8 / 50mm MAKRO und ganz neu, das
SONY 500mm F8 Reflex (SAL-500F80)...

13.02.08 mein sortiment wurde um die SONY DSLR-A700 erweitert ;-)

17.07.2010 und seit gut zwei monaten fotografiere ich nun mit einer SONY DSLR-A900 :-)

Kommentare 32

  • Gallus Pictures present 19. September 2010, 7:14

    Bin aus Zufall hier gelandet,
    schöne Fotos hast Du geknipst;
    liebe Grüsse aus der Ostschweiz,
    dem Appenzellerland
    sendet Dir
    Gallus
    Appenzellerland näher dran
    Appenzellerland näher dran
    Gallus Pictures present
  • M.Otto 20. Oktober 2009, 15:07

    Danke für deine nette Anmerkung.
    LG Michael
  • Gernot Disselhoff 12. Februar 2008, 17:04

    Schön mal wieder etwas von Dir zu sehen und dann die tollen Bilder von der Basler Fasnacht - klasse !
    LG gernot
  • Damian P. 13. Dezember 2007, 13:30

    hei falki

    vielen dank für deine Anmerkung, und es freut mich, dass dir meine Kuba-Fotos gefallen.
    viva cuba libre, lg damian
  • Hans Dobrowitz 27. August 2007, 14:16

    hallo falki, Danke Dir!

    Nachdem ich Deinen positiven Kommentar vernommen habe, wurde ich auf Deine Fotos neugierig. „Mein liebes Auge“

    PS: Warum bitte gibt es für Deine Bilder so wenig Anmerkungen,
    darunter sind absolut gelungene Illustrationen.
    Mir gefallen Deine Makroaufnahmen ganz besonders.

    PPS: ALLZEIT GUT LICHT UND FETTE KOMMENTARE

    Beste Grüße aus Welzheim, der Weltmetropole im Herzen Europas
    Hans
  • Ralf Klinkhammer 5. August 2007, 13:11

    Danke für die nette Anmerkung !
    Als ich das Schaufelrad sah und die Kamera in der Hand hatte war der Lärm für mich kaum noch zu hören .
    War ein riesen Spass !

    Gruß Ralf
  • Alexander Max Maier 6. Juni 2007, 13:43

    tolles bilderportfolio - respekt. das hexenhäuschen "Enchanted Forest" finde ich sehr nett.

    grüße aus ulm, alex

    ps. -> www.crunchypix.com
  • håggard 23. Mai 2007, 7:30

    Hallo Stefan. Ich danke Dir sehr für Deine tolle Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich freue mich sehr darüber. Viel Spaß und weiterhin tolle Bilder. Gruß, Ronny
  • Hartmut Schulz 23. Dezember 2006, 8:15

    Es ist soweit.
    Es ist soweit.
    Hartmut Schulz
  • Véronique Soulier 18. Oktober 2006, 22:26

    Really your portfolio is great.. I click on buddy of course, greetings from VS
  • Sandro Emanuelli 20. September 2006, 13:54

    Yes, it's from the Peak. Thanks for your interest. Ciao
    Sandro
  • Sandro Emanuelli 20. September 2006, 13:48

    Thanks again for your comment! Ciao
    Sandro
  • Sandro Emanuelli 20. September 2006, 13:44

    Hi Falki, many thanks for your positive comment. Ciao
    Sandro
  • Peter Kovacs 9. September 2006, 23:46

    Hallo Stephan!

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild „Kunsthistorisches Museum“. Es war ein netter Versuch, ich habe von den zahlreichen Meinungen einiges dazugelernt.

    Viele Grüße aus Wien,
    Peter
  • Thomas Marty 31. Januar 2006, 11:29

    hallo falki. hab dich mal in die buddyliste genommen, denn ich bin sehr gespannt auf deine weiteren bilder. deine bisherigen gefallen mir ausserordentlich gut! weiter so, und viel spass an der fotografie, lg thomas

Meine Statistiken

  • 34 7
  • 1.520 1.044
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse