Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Scholz


Free Mitglied
[fc-user:572873]

Über mich

Ich bin schon mit 18 Jahren zum Fotografieren gekommen und habe mir mit 22 Jahren während meines Studiums mein Geld mit Hochzeitsfotografien verdient.
Mit 30 Jahren habe ich als Pressefotograf gearbeitet.
Jedoch sitze ich nun seit fast 5 Monaten im Rollstuhl wodurch ich mein Hobby an den Nagel hängen musste.

Ich habe mir jedoch einen Traum erfüllt und wohne in Ungarn.

Kommentare 2

  • Helmut Gutjahr 26. April 2005, 16:56

    Hallo Stephan,

    ich wünsche Dir viele gute Kontakte. Manchmal ist der Ton etwas rauh, aber daran darf man sich nicht stören.

    LG Helmut
  • Stephan Scholz 26. April 2005, 14:59

    Ich bin ehemliger Pressefotograf und bin aufgrundv. Krankheit jetzt von einer Firma in Ungarn angestellt welche es mir auch ermöglicht trotz meines Rollstuhles zu arbeiten.

    Ich hoffe hier einige neue Eindrücke zu finden.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse