Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Partzsch


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:522272]

Über mich

Die Fotografie begleitet mich nun seit einigen Jahren und ich habe durch sie auch viel gelernt und erlebt, was ich nicht missen möchte. Obwohl ich mich nicht gern in bestimmte Schubladen pressen möchte, bemerke ich doch, dass mein Interesse zunehmend der S/W und der Architektur-Fotografie gilt.
Neben kleineren und größeren Foto-Engagements, habe ich ein Studium der Medieninformatik gemacht und bin seither als Softwareentwickler tätig.

Über Anmerkungen und sonstige Meinungen zu meinen Fotos freue ich mich immer, besonders wenn sie inhaltsreich und auch kritisch sind. Denn man will ja auch andere Sichtweisen kennen lernen und/oder dazu lernen...

---------------------------------------------------------------------------

Flug in die Sonne *reload*
Flug in die Sonne *reload*
Stephan Partzsch

---------------------------------------------------------------------------

Kommentare 31

  • Carsten Brand 2. Juli 2006, 14:26

    Grüße!
    Hehe danke für die Blumen.
    Wusste gar nicht dass sich hier auch MI s tummeln.
    Neues von mir dauert immer ein wenig. Hab noch kein Membership, weil wegen Geld ;).
    Daher nur alle Woche ein Bild.

    Gruß
  • Sebastian Becker23 30. Januar 2006, 9:54

    Hy,
    das mit der Leihe ist verstaendlich, mir geht es auch oft so das ich was seheh aber keine Kamera dabei habe. Manchmal ist es auch gearde unguenstig etwas zu fotografieren (z.B. neben Autobahn etc :) ), aergerlich :)

    Ich bin von Nikkon auch nicht so ueberzeugt u habe deshalb vor mir die Canon 350D zu holen. Leider ist es noch nicht so weit u ich bin derzeit noch auf Micha angewiesen ;) aber alles halb so schlimm!

    Die Einladung von Dir nehme ich natuerlich gerne an :)
  • Sebastian Becker23 27. Januar 2006, 13:31

    Hy,
    Zitat:"wir MI's müssen doch zusammenhalten ;-)"
    da hast du recht ;)

    thx, fuer deine Antwort :)
    setz dich auch gleich auf meine Buddy_Liste

    PS. deine Foto´s sind echt toll. Eigene Cam oder aus der Medienleihe?
  • S554585545221525 27. Januar 2006, 9:47

    Hallo Stephan,

    danke für dein Kommentar http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/658898/display/4768548
    Übrigens hast du mich daran erinnert, welchen Film ich mir noch besorgen wollte. Ich bin absoluter Fan von Lynchs Filmen, aber Lost Highway hab ich noch nicht gesehen.
    Eigentlich wollt ich dir das als Quick Message senden, aber ich weiß nicht, wie das funktioniert O_o. Naja, egal. Dann eben so. ;-)

    LG, Sascha
  • Sarah Burg 21. November 2005, 21:07

    Hallo Stephan, schön, dass Du wieder da bist und ich danke Dir für die nette Bemerkung zu meinem Bild
    The way out?
    The way out?
    Sarah Burg
    , lg Sarah
  • Jacqueline Schramm 26. Oktober 2005, 11:37

    So, bin jetzt also auch dadei *g*
    Zwar nicht als Fotograf aber als Bewunderer der Fotos!!!
    Ich muss sagen deine find ich ganz besonders klasse!!!
    Mach weiter so und wenn du mal wieder ein Model brauchst...
    lieben Gruß
  • Bernhard Dragaschnig 16. August 2005, 17:47

    Hi Stephan!
    Danke für deine Anmerkung zu Höllenritt! An deinen Vorschlägen ist was drann :) werds gleich einmal ausprobieren
    lg Bernhard
  • Moritz Stollberg 25. Juli 2005, 17:38

    Hallo Stephan, danke für die Anmerkung. Schön, daß Du mal vorbeigeschaut hast. Fand die Schatten insofern ganz prickelnd als sie das Thema im Grunde aufgreifen und verselbständigen. Gruß Moritz
  • Hey lampshade go and clean up your room 15. Juni 2005, 12:15

    hulluhullu. ich ruf mal danke rüber! ich glaub´das bild ist einfach zu klein.

  • Volker-- Putzmann 1. Juni 2005, 22:49

    Vielleicht hast du recht und ich sollte das Bild umtaufen.Danke
  • Mandi B. 21. April 2005, 15:02

    Hey Stephan,

    Gratulation zu deinen Sternen!! Mach weiter so.

    LG Mandi
  • Jan M. 17. April 2005, 14:15

    Hallo Stephan! Ich bin von deinen Fotos begeistert!!! Ich stell dich ma auf meine Buddy Liste!
    lg
    jan
  • Holger Dreblow aus Brühl 17. März 2005, 14:22

    Hi, danke für deine Anmerkung!!!!

    LG Holger

  • RMC 11. März 2005, 10:38

    Sehr gute Fotos... konnte mich mal wieder inspirieren lassen. weiterhin viel Spaß!
    Gruß
  • Werner Sperl 17. Februar 2005, 18:17

    Hallo Stephan,
    habe mir gerade deine Bilder angeschaut und sehr viele gefunden, die mir gefallen. Macht Spaß sie anzuschauen.
    Gruß Werner

Meine Statistiken

  • 19 6
  • 559 660
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse