Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Kamps


Free Mitglied, Bremerhaven
[fc-user:469772]

Über mich

Zur Fotografie bin ich vor ca. 2 Jahren gekommen, da ich unbedingt eine DigiCam von Aldi haben wollte. ;)
Die war dann nicht mehr gut genug, hab mir dann eine bei eBay gekauft, aber ein halbes Jahr später musste wieder eine neue her. Hab dann mal richtig in die Brieftasche gefasst und mir eine Powershot G5 zugelegt.
Zu anfang hab ich mehr oder weniger nur Party-Fotos gemacht und habe gemerkt das die G5 dafür einfach zu groß ist.

Seit April hab ich eine Ixus 430 mit der ich sehr zufrieden bin. Doch nun wo ich die fc entdeckt habe, bekomm ich immer mehr lust nicht nur Party-Fotos zu machen sonder auch mal andere Motive vor der Linse haben will/muss :)
Seit ende Dezember 04 hab ich mich entschieden mir wieder eine etwas gehobenere klasse wie die ixus430 zuzulegen. ich fotografiere jetz mit einer powershot a95 mit der ich vollends zufireden bin.


Lang ists her, doch seit Mitte 2005 fotografiere ich mit einer EOS 300D, hatte nur nie daran gedacht dieses auch in meinem Profil abzuändern. :)
die A95 besitze ich zwar immernoch, aber nun ausschließlich für Partys.
Zudem gehört noch ein Sigma 70-300 Objektiv zu meinem Zubehör, sowie ein Sigma EF 500 ST Blitz und natürlich das 18-55 Kit-Objektiv von Canon.

Kommentare 1

  • miya 11. April 2007, 21:28

    Hallo Stephan!
    Wie das gib´s ja überhaupt nicht - da bin ich ja die erste in deinem Profil?! Weiterhin gute Motive und wie sagt man so, gutes Licht!

    Lieben Gruß Miryam :-)

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 43 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse