Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Kamp


Free Mitglied
[fc-user:14581]

Kommentare 15

  • Ewald Simon C. 28. September 2004, 9:45

    Hallo Stephan,
    dein Eichhörnchen...

    hat mich in dein Profil geführt.
    Nun sehe ich das dein Archiv ordendlich
    viele Seiten hat, da werde ich mich mal so
    nach und nach durchwühlen.
    Mache weiter solche fantastischen Aufnahmen.
    Gruß
    Ewald Simon C
  • Klaus Erdi 21. September 2004, 21:26

    Ganz herzlichen Dank!

    Adler im Anflug
    Adler im Anflug
    Klaus E~°


    Geierportrait
    Geierportrait
    Klaus E~°
  • Dirk Bünten 20. April 2004, 17:32

    hallo stephan,
    deine fotos sind von einer melancholischen einzigartigkeit. motiv, stimmung und technik sind ganz ausgezeichnet. hat dich so ein schnabel schon mal gebissen??
  • Helmuth Juhnke 12. Oktober 2003, 17:56

    Hallo Stephan

    Du hast wirklich tolle Bilder!
    Mir persönlich am Besten gefällt:

    Komische Ente vom 25.03


    Gruss Helmuth
  • Sven Pipjorke 25. August 2003, 9:26

    Hallo Stephan,
    obwohl schon recht lange hier, habe ich eben das erste Mal (zumindest bewust) Deine Bilder angeschaut. Sehr gute Naturaufnahmen in vielen schönen Situationen präsentierst Du hier! Ich denke, daß ich anhand Deiner Aufnahmen in Bezug auf Gestaltung durchaus noch ein bißchen dazu lernen kann. Werde deshalb in Zukunft öfters reinschauen!

    LG Sven
  • Hansjoerg S. 27. Februar 2003, 20:15

    Hallo Stephan,
    dein tolles Schwanen Bild (ReserveSchwan) hat mich neugierig gemacht. Ich habe hier wundervolle Natur- und Tieraufnahmen entdeckt.
    Ein guter Grund dich zu meiner Buddy Liste hinzuzufügen.
    viele Grüße
    Hansjörg
  • S.Roesner 18. Januar 2003, 16:14

    Hallo Stephan,
    auch ich möchte Dir hier meine Grüße zukommenlassen! Insbesondere Deine "Wassergeflügel"-Aufnahmen gefallen mir gut!
    Und Dein Profiltext gefällt zudem! Ja, gerne hätte ich auch manchmal mehr kritik konstruktiver art und nicht immer nur "spitze, gefällt mir" ";-)))" "schön gemacht" oder so....

    wie auch immer, jedenfalls einen lieben gruss von mir ...

    Sascha
  • Ch. Ho. 29. Dezember 2002, 20:43

    Hallo Stefan,
    Ich bin erst jetzt auf dein Profil gestoßen. Als Neuling teile ich deine oben beschriebene Meinung. Das mit den Verschnupften habe ich auch schon mitbekommen, na ja manch einer will es eben nicht weil er es halt nicht besser hinbekommt oder er es mit der EBV nicht so hat. Ich respektiere das bei denen und halte mich dort zurück. Ich selber bin offen für Ratschläge und konstruktive Kritik, den darum bin ich hier.
    Deine Bilder finde ich klasse und werde dich auf jedenfall im Auge behalten. ; )

    Gruß
    Christian
  • Olaf Herrig 6. Dezember 2002, 21:49

    Hallo Stephan!
    Ich möchte hiermit mal meine Anerkennung für Deine tollen Schwanenfotos zum Ausdruck bringen. Meine Heimatschwäne sind zwar ungeheuer verfressen, aber solche Flugbilder zeigen sie mir nicht!
    Vielen Dank auch für den "Rahmenvorschlag"!

    MfG, Olaf.
  • Pit Schliemann 19. November 2002, 14:57

    hallo stephan!
    schöne naturfotos hast du da! ich bin auch begeistert von der natur fotografie! beonders vögel ( Möven) haben es mir angetahn! kannst du dir ja mal anschauen!
    ich werde dich beobachten. oder eher deine werke!
    es macht spass deine bilder anzuschauen!
    weiter so!

    gruss,
    PiSchlie
  • Robert Krettek 14. November 2002, 20:50

    Wilkommen auf meiner Freundesliste.
    Möchte mich jetzt an den nächten Diskussionen beteiligen.Deine Werke sprechen mich an.
    Gruss R.Krettek
  • Bernhard Schulze 3. November 2002, 18:51

    Das ist ja ein super Profilbild!
  • Serdar Ugurlu 6. Oktober 2002, 16:53

    Hallo Stephan,

    vielen Dank für deine Anmerkung unter mein Profil, du hast Reihen der Analogen lichten sich.
    Aber ich denke der eine oder andere wird nachdem er gelernt hat seine Ergebnisse vorauszusehen wieder zurückkommen.

    Denn irgendwann benötigt man die sofortige Bildkontrolle nicht mehr weil man instinktiv weiss das man eine gute Aufnahme im Kasten hat.

    Ausserdem bleibt die Haptik und das vollkommene GEfühl einer Analogi ungeschlagen und kein Beamer auf diesem Planeten ist in der Lage ein Dia so wundervoll zu projizieren wie ein Projektor.

    Also mein Fellow Analoger Gut Licht :-)
  • Wolfgang Pflügner 11. September 2002, 19:34

    Hi Stephan,
    zu meinem Bild "Weiher im Aischgrund": obwohl auch hier noch kein Sommer war, ist das kein Herbstbild aus diesem Jahr, sonder schon etwas älter--doch der Herbst kommt schneller als uns lieb ist :-))
  • Dirk Vier 26. Juli 2002, 23:20

    Hallo Stephan,
    Du hattest mir meine erste (sehr nette) Anmerkung in mein Profil geschrieben, jetzt tue ich das gleiche.
    Was ist das mit den Schwänen? Und wann kommen ein par mehr Bilder? Technisch wirklich gut was Du da machst. Ich wünschte ich könnte das auch :-)

    Gruß
    Dirk
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.378 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5 Kommentare