Stephan Endres


Premium (Pro)
[fc-user:578326]

Kommentare 4

  • Suse Küstenkind 26. Februar 2024, 0:15

    Ich schieße mich von die Wandelware an. Man kann wenigstens ein paar Infos oder Text da lassen. Ansonsten fühle ich mich auch nicht wohl dabei
  • Uwe-Krieger 5. Februar 2024, 17:49

    Danke, dass du immer noch "bei uns" bist. VG Uwe
  • Uwe-Krieger 6. Januar 2024, 9:24

    Danke für die vielen Lobe. VG Uwe
  • DieWandelbare 6. Januar 2024, 0:38

    Ich bin ehrlich:
    es ist mir unangenehm, wenn ein anonymer Mann, der keinerleit fotografische Interessen hat und hier nackte Frauen einsammelt - mein Profil anguckt.
    Ich bin nicht hier in der Fotocommunity um mich wie bei JoyClub zu fühlen.....

    Früher konnte ich solche Profile sperren, die eindeutig NICHT an Fotografie Interesse hatten..
    Leider ist das seit dem Managementwechsel nicht mehr möglich.

    Ich bitte den Profilinhaber darum, auf weitere Besuche meiner Bilder zu verzichten.
    Ich fühle mich dabei als Frau nicht gut .......

    Gruß Die Wandelbare
  • 0 2.996
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse