Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Egger


Free Mitglied, Wien
[fc-user:1516217]

Über mich

Hey Hey!

Mein Name ist Stephan und werde von Freunden gerne mal "EggEgg" genannt :) Ich fotografiere seit September, damals noch mit einer Kamera aus der Schule - seit Weihnachten habe ich meine eigene Kamera!

Wenn Fotografie eine Sprache wäre, dann würde ich im moment sehr viel Stottern beim Versuch mich so auszudrücken wie ich es gerne würde - man könnte auch sagen das mir noch einnige Vokabeln fehlen...

Ich freue mich jedoch sehr darauf eure Kommentare zu Lesen mit eurer Kritik mich weiterentwickel zu können.

Liebe Grüße
Stephan Egger

Kommentare 15

  • Bellaisa 30. Juli 2010, 9:32

    Danke dir für deine Anmerkung und deine ehrliche Kritik ;-)
    werde es in SW auf jeden Fall versuchen... verstehe auch nicht warum das Bild so unscharf wirkt :-(

  • noni | photos 11. Juni 2010, 21:29

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung :)

    lg
  • VinzWorld 4. April 2010, 23:44

    Ich bedanke mich für den Kommentar!
    Und im gleichen Augenblick werf ich einen Blick auf deine Fotos!
    Mach weiter so.

    Grüße aus Berlin.

    Ach ja! Frohe Ostern.
  • Karsten N. 19. März 2010, 23:40

    hey^^
    danke für deinen kommentar =)
    lg karsten
  • Emotional Life Photography 11. März 2010, 22:31

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Carina G17 2. März 2010, 18:19

    ich weiß noch nicht ob ich studieren möchte.
    mal schaun...

    und nein, ich bin nicht so schlimm hehe :)
    aber kann man auch irgendwie verstehen.
    ich würde meine 17 jährige tochter auch nicht durch die länder ziehen lassen.
    naja aber vielleicht ja mal in ein paar jahren.. man weiß ja nie.
    lg carina
  • Carina G17 1. März 2010, 10:15

    vorstellen könnte ich mir das schon..
    ist bestimmt interessant und schön.

    aber ich mach gerade mein abitur und hätte dafür eh keine zeit.
    und außerdem fehlt da auch das geld.
    und der wichtigste punkt... meine eltern würden mir das nicht erlauben hehe..
    lg carina
  • Stephan Egger 28. Februar 2010, 21:41

    Ich war in Rom, Amsterdam(erster Flug überhaupt), Nürnberg und München :)

    Wenn man sich die Tickets gut kauft und die reise mit fixen Standorten plant kommt man mit 300€ fürs ticket aus... Etwas schwerer wird es dann erst eine übernachtung zu finden... was bei 4 Ländern zwar machbar ist aber naja :P

    Könntest du dir das Vorstellen?
    lg
  • Carina G17 28. Februar 2010, 21:31

    achso
    danke für die erklärung

    hört sich echt cool an.. wie teuer ist denn so ein ticket bestimmt nicht ohne oder?

    naja ich war noch nicht in so vielen ländern..
    in prag, türkei, belgien, frankreich...
    leider habe ich zu dem zeitpunkt noch nicht fotografiert und daher auch nur wenig bis keine bilder davon.
    und du? wo warst du schon überall?
    lg carina

  • Carina G17 28. Februar 2010, 20:37

    achso...
    wohin solls denn gehn?
    auch wenns sich jetzt vllt. doof anhört aber was ist eine "Interail Reise" ?
    ganz alleine?
    würd ich auch nich machen xD
    lg carina
  • Carina G17 28. Februar 2010, 16:26

    hey,
    vielen dank für dein kompliment!

    und ja ich reise gerne, muss aber leider sagen
    dass ich noch nicht viel rumgekommen bin.
    ein traum von mir sind die usa.
    ich würde so gerne mal nach texas.. würde auch gern
    dahin auswandern später einmal.
    ich liebe die landschaft und die englische sprache ist sowieso voll mein ding!
    :)
    und wie siehts mit dir aus?
    p.s. ich markier dich mal als mein freund ne?

    liebe grüße carina!
  • Carina G17 27. Februar 2010, 12:48

    achja ..
    ich mag deinen profiltext sehr.
    ich finde du hast genau die richtigen worte für deine lage gefunden.
    so wie du dich fühlst, so geht es mir auch.
    ich muss auch noch viel dazu lernen und bin auch gerne bereit dazu.
    und dafür das du noch nicht lange fotografierst, gefallen mir deine bilder recht gut.
    mach weiter so!
    lg carina :)
  • Carina G17 27. Februar 2010, 12:44

    hallo stephan,
    vielen dank für deine anmerkung!
    lg carina
    [...]
    [...]
    Carina G17
  • schneestern 26. Februar 2010, 19:35

    danke fürs kommentieren,hat mich gefreut!
    lg
  • Pascal Schindler 14. Februar 2010, 12:43

    cool,

    danke für den tipp

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 14 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse