Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Eberhard


Pro Mitglied, Falera
[fc-user:1383065]

Über mich

Mein Hauptinteresse gehört der Akt und Beauty Fotografie, insbesondere die Bereiche Outdoor und Location Fotografie. Ich suche dafür auch immer wieder wetterfeste, weibliche Models um, manchmal auch etwas ausgefallene, Ideen umzusetzen und neue Techniken auszuprobieren.

Ich habe Kurse bei Martin Zurmühle in Luzern besucht und wurde dabei in die Kunst der Aktfotografie eingeführt.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Models bedanken. Das Vertrauen, die Ausdauer, die "Leidensfähigkeit" und die Sympathie die ich immer wieder erleben darf beeindrucken mich stark.

In der wunderschönen Bergwelt Graubündens kommt man nicht umhin, sich auch für die Landschaftsfotografie zu interessieren. Sehr reizvoll ist die Kombination von Landschafts- und Aktfotografie.

Kommentare 3

  • lillililli 4. September 2011, 14:16

    Du machst sehr schöne ästhetische Fotos..
    Karin
  • Kurt Salzmann 31. August 2009, 9:21

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • Emotional Life Photography 26. Mai 2009, 7:58

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren und immer gut Licht....
    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

Meine Statistiken

  • 17 306
  • 61 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse